SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
R
Rotiirot, 09.02.2026 20:46 Uhr
0

Wenn du Shanghai meinst ja Haben ja letzte Nacht schon gehandelt

Ja, danke
BKON
BKON, 09.02.2026 20:45 Uhr
0
Wenn du Shanghai meinst ja Haben ja letzte Nacht schon gehandelt
R
Rotiirot, 09.02.2026 20:43 Uhr
0

Landrover, Ja - der Artikel fasst noch einmal die Situation gut zusammen. Nun bin ich aber gespannt, was sich die Comex einfallen lässt. Da wird sicher irgendwie getrickst, damit die irgendwie davon kommt. Zum Glück gibts aber noch Shanghai.

Handeln die die Woche noch?
Pangu
Pangu, 09.02.2026 20:39 Uhr
1
Landrover, Ja - der Artikel fasst noch einmal die Situation gut zusammen. Nun bin ich aber gespannt, was sich die Comex einfallen lässt. Da wird sicher irgendwie getrickst, damit die irgendwie davon kommt. Zum Glück gibts aber noch Shanghai.
L
Landrover, 09.02.2026 20:24 Uhr
1
Guten Abend 🌆 https://de.investing.com/analysis/die-comexsilberkrise-warum-marz-2026-der-moment-der-wahrheit-sein-konnte-200505939 !!!! Bitte lesen! Lg
l
leo4445600, 09.02.2026 19:29 Uhr
0
Und jeden Tag ist etwas gestiegen und gefallen :)
l
lonkla, 09.02.2026 19:10 Uhr
0
Völlig durch
T
Tkaczma, 09.02.2026 19:05 Uhr
0
das ist geheim! Kleine Team für Silber unternehmen.
Pangu
Pangu, 09.02.2026 19:02 Uhr
1
Also Tkaczma, dann erzähl mal was über dich. Wie lange bist du schon wo investiert und weshalb weißt du dass es steigen wird. 😉
Newbie1982
Newbie1982, 09.02.2026 18:50 Uhr
1

Tkaczma guter Mann! Danke dir! 3x das ich mit Spielgeld deiner Aussage gefolgt bin

Leo guter Mann, er sagt jeden Tag das es steigen wird 😅
l
leo4445600, 09.02.2026 18:42 Uhr
0
Tkaczma guter Mann! Danke dir! 3x das ich mit Spielgeld deiner Aussage gefolgt bin
T
Tkaczma, 09.02.2026 18:35 Uhr
1
Es ist Zeit zu kaufen. Für die Leute die tut leid die fomo gerade bekommen
T
Tkaczma, 09.02.2026 18:34 Uhr
0
Wie ich schon vorausgesagt habe steigt das Kurs.
Pangu
Pangu, 09.02.2026 18:11 Uhr
1
BKON, die Comex würde gut daran tun, einfach physisches Silber nachzukaufen damit die liefern kann wenn soweit ist. 😉
l
lonkla, 09.02.2026 18:01 Uhr
0
Aber kann es sein das der Kurs Ende der Woche nochmal fallen kann durch die Asiaten wenn es stimmt das nächste Woche die Märkte dicht sind 🤔
BKON
BKON, 09.02.2026 18:00 Uhr
0
Hi ter jeder chart Kurve hat man das gefühl Comex lauert da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen