SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,81 USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.962
P
Penta, 06.02.2026 0:31 Uhr
0
Soo, meine Kauforder hat bei 67 zugeschlagen. Nächte dann bei iwas mit 50+. Mal Gucken.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 06.02.2026 0:25 Uhr
0
🤯
M
Mebaaa, 06.02.2026 0:24 Uhr
1
Bin x3 Long das wird morgen sehr schmerzhaft 😒
l
lonkla, 06.02.2026 0:20 Uhr
0
Blutrot
l
lonkla, 06.02.2026 0:18 Uhr
0
Tradingview einfach
M
Mebaaa, 06.02.2026 0:08 Uhr
0
Auf welche Seite schaut ihr die Echtzeit Daten ?
l
lonkla, 06.02.2026 0:04 Uhr
0
Ich sehe 55-60 erstmal realistisch nöchste Woche
m
muhammedk86, 06.02.2026 0:03 Uhr
0
was bedeutet das kann es bis 50 fallen
l
lonkla, 06.02.2026 0:03 Uhr
0
🩸
F
Fecherinho, 06.02.2026 0:02 Uhr
0
70 Dollar nach unten durchbrochen
l
lonkla, 05.02.2026 23:52 Uhr
0
Es lief alles viel zu gut
l
lonkla, 05.02.2026 23:51 Uhr
0
Also für mich sieht das alles grade nach einer eindeutigen Richtung nach unten aus, Rohstoffe / tech / krypto Klar bin ich der Überzeugung das Silber auch wieder ganz andere Preise sehen wird 150 usd? Warum nicht Aber jetzt ist erstmal Korrektur angesagt, klar steigen die Kurse intraday mal hoch und runter aber insgesamt wird das ganz schön rot
Scha.0815
Scha.0815, 05.02.2026 23:27 Uhr
0
Vgl. Auch investing.com Stand:(23:00h) AU/USD ca 71
Scha.0815
Scha.0815, 05.02.2026 23:24 Uhr
0
Seht Euch die App von Frank Schuh mit seinen Elliott-Wellen an; die heute morgen einen USD-Kurs von 71 voraus indiziert haben. Prognose USD 155 ! Wann?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 23:18 Uhr
0

Als nächstes erwarte ich, dass der Nikkei richtig gerupft wird. 22k Punkte von April 25 bis heute ist eine abartige Rallye.. mal schauen ob's so kommt.

Obwohl es bei den Japanern alles Andere als gut läuft.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 23:16 Uhr
0

Wir sprechen hier mittlerweile von mehreren Billionen, nicht mehr Milliarden. Die Märkte liefen zu gut, viel zu gut. Am Ende werden wieder die kleinen "Anleger" ausgepresst und die "großen" fischen ab. So war's halt schon immer. Viele Kleinanleger verkaufen in Panik, verzocken alles. In solchen Phasen kann man nur eins machen, Ruhe bewahren und aussitzen. Egal ob Krypto, Edelmetalle oder Aktien. Oftmals ergeben die genau in diesen Zeiten die besten Einstiegsmöglichkeiten, das absolute tief wird man selten erwischen. Langfristig aber wirds weiter aufwärts gehen. Silber wird wieder die 100$ knacken, die Frage ist nur,wie tief geht's und wann kommt der turnaround.

Danke. Zum Glück bin ich heute an der Seitenlinie geblieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen