SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Skuppel,
10.02.2026 13:04 Uhr
0
Moin mein Freund🙋♂️, ja möglich ist das, ich glaube aber nicht dran. Strategisch ist Silber momentan sehr wichtig. Es kann auch sein das Europa und usa hoch kaufen und dann die Chinesen teuer rein müssen 😂
u
upgrader,
10.02.2026 13:04 Uhr
3
Wer physisch hält kann ganz entspannt von Außen zuschauen... Mittel- und langfristig spricht alles für Gold und Silber
R
Rotiirot,
10.02.2026 13:03 Uhr
0
Ja, entweder die nehmen es in Kauf und werden ausgeraubt und verlieren eventuell alles ohne zu handeln, oder sie sichern sich ab und ermöglichen den anderen sehr gute eks 😅 also vor der Wahl will ich nicht stehen.. erstmal wird der Preis aber denke ich bis Mittwoch - Donnerstag steigen..
Schorsch21,
10.02.2026 13:01 Uhr
0
Auch wenn das Silber als Langzeitanlage gedacht war abstoßen ??
Useyourillusion,
10.02.2026 12:59 Uhr
1
Deshalb Donnerstagabend bevor die Chinesen dicht machen alles wegstoßen am besten Bzw Short rein.. ICH DENKE ( NUR MEINE MEINUNG ) die Chinesen werden verkaufen und der Kurs bricht sowieso zusammen! Andererseits wäre das für uns und die Amis dann eine Einladung mit guten Eks wieder einzusteigen.. schwierig!
Ich muss zugeben das ist auch meine Vermutung 💯 %
Rotiirot,
10.02.2026 12:56 Uhr
1
Deshalb Donnerstagabend bevor die Chinesen dicht machen alles wegstoßen am besten Bzw Short rein.. ICH DENKE ( NUR MEINE MEINUNG ) die Chinesen werden verkaufen und der Kurs bricht sowieso zusammen!
Andererseits wäre das für uns und die Amis dann eine Einladung mit guten Eks wieder einzusteigen..
schwierig!
Useyourillusion,
10.02.2026 12:47 Uhr
1
Viel wichtiger VORHER ist die Chinesen können von Montag bis Freitag nicht handeln Börse zu und außerhalb chinas ist es denen nicht gestattet. Heißt COMEX kann machen was sie will OHNE das das in irgendeiner Weise gegengesteuert werden kann egal welche Richtung. Sollte auf jeden Fall in Euren Strategien und Planungen eine Rolle spielen ⚠️
WillyWonka,
10.02.2026 12:07 Uhr
1
Man braucht sich von solchen Leuten ja nur mal die Themen anschauen die dort bei den Accounts stehen. Da weißte doch schon alles, sorry 😂
B
u
upgrader,
10.02.2026 11:14 Uhr
1
90$ ist meine Marke. Wenn die durch ist, steuern wir schnurstracks die 150$ an. Jahresende dann 200$
l
lonkla,
10.02.2026 10:54 Uhr
0
Die Aussage hat genauso viel Wert
l
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |