SILTRONIC AG NA O.N. WKN: WAF300 ISIN: DE000WAF3001 Kürzel: WAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,00 EUR
-7,05 % -6,75
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.674
Z
Zocker91, 15. Jun 21:29 Uhr
0
Die Aktie wird weniger wert , weil ja mehr Aktien verfügbar sind ( ausgegeben ) oder verstehe ich das falsch ?
mipe
mipe, 15. Jun 22:08 Uhr
1
3 Millionen neuer Aktien das ist eine Verwässerung von 10 % Heute ist der Kurs nur 2% gefallen, bin mal gespannt wie tief es noch geht. So was hätte ich von einem Kanada Penny Stock erwartet. Alt Aktionäre bekommen kein Bezugsrecht, und die Käufer bekommen auch noch einen schönen Rabat. Gefällt mir überhaupt nicht.
D
DrZaphod, 16. Jun 8:05 Uhr
0
Ja. Das ist ein Schlag ins Gesicht der Kleinaktionäre. Nach langer Zeit erholte sich die Aktie mal etwas, wobei sie in dem Hypemarkt weiterhin massiv hinter ihren Peers zurück bleibt und dann sowas. Schnauze voll von dem Laden und das sage ich nicht oft.
A
Alpenglühn, 16. Jun 9:40 Uhr
0
Ganze schön böse der Schlag mit 6 Prozent plus..
Highländer
Highländer, 16. Jun 12:13 Uhr
0
Die Siltronic-Aktie setzt sich am Dienstagmorgen mit einem Kursplus von +5% an die Spitze des TecDAX und notiert nur noch hauchdünn unter ihrem Allzeithoch bei 105 €. Wie bitte passt das denn mit einer völlig überraschenden und großen Kapitalerhöhung zusammen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68778496-siltronic-aktie-kursanstieg-trotz-kapitalerhoehung-486.htm
Ganon
Ganon, 15. Jun 20:42 Uhr
0
Was wird das mit dem Kurs machen?
DrBest
DrBest, 15. Jun 20:23 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/technik/wafer-hersteller-siltronic-will-sich-frisches-kapital-besorgen/ar-AA25HCXk
Ganon
Ganon, 15. Jun 18:59 Uhr
0
KE? Wo steht das?
Z
Zocker91, 15. Jun 18:05 Uhr
1
Kapitalerhöhung ..... natürlich nicht so berauschend
MareenLori
MareenLori, 15. Jun 11:23 Uhr
0
Es liegt daran, dass sie für 2 Milliarden eine Fabrik gebaut haben in Singapur. Das ist der einzige Grund und zu hohe Lagerbestände
DrBest
DrBest, 13. Jun 0:02 Uhr
0
Obwohl deren Produkte wichtig sind verdienen die seit Jahren kein Geld. Warum?
A
Alpenglühn, 12. Jun 17:54 Uhr
0
Leerverkäufer brennen 🔥
A
Alpenglühn, 12. Jun 17:53 Uhr
0
🚀
Ganon
Ganon, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Morgen 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen