SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,07 EUR
-1,81 % -0,13
16:50:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/pressemeldung/article/nachhaltige-beschichtungstechnik-von-singulus-technologies-setzt-sich-immer-mehr-durch/7.html
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
Hier ist eine Pressemitteilung von Singulus> Kahl am Main, 04. Februar 2021 - SINGULUS TECHNOLOGIES hat mit der Vakuum-Beschichtungsanlage POLYCOATER sowie der integrierten Produktionslinie DECOLINE II erfolgreich Fertigungsanlagen für die umweltfreundliche Oberflächenveredlung von 3D Bauteilen etabliert. Für beide Systeme konnte SINGULUS TECHNOLOGIES neue Bestellungen verbuchen.
u
ulala, 09.02.2021 14:21 Uhr
0
Gut. Hast du einen Link?
O
Olli1977, 09.02.2021 12:47 Uhr
0
Empfehlung Focus Money
u
ulala, 09.02.2021 12:46 Uhr
0
Ich hoffe, dass in den nächsten 4 Wochen die Refinanzierung kommt. Anscheinend hoffen das mehrere
G
GREENINVESTOR, 09.02.2021 11:54 Uhr
0
Da liegt was in der Luft. An so einem Tag deutlich im Plus mag was heißen.
Allesodernix
Allesodernix, 09.02.2021 8:39 Uhr
0
Die steht gut heute im Markt 💪
bob_marley
bob_marley, 08.02.2021 18:24 Uhr
0
Das letzte Mal das wir diesen Kurs hatten war im Februar 2020, dann kam Corona. Wenn der Aufwärtstrend weiter so anhält bin ich in einigen Monaten wieder im grünen Bereich. 🙂
Allesodernix
Allesodernix, 08.02.2021 9:21 Uhr
0
Es geht schon mal in die richtige Richtung
u
ulala, 05.02.2021 21:49 Uhr
0
12 haben wir in 2022, ev sogar 15!
A
Arm, 05.02.2021 11:25 Uhr
0
Hoffe 12 Euro warte schon 4 Jahre
u
ulala, 01.02.2021 15:08 Uhr
0
Läuft schön heute
u
ulala, 28.01.2021 12:28 Uhr
0
Ha. Bei mir auch...
bob_marley
bob_marley, 28.01.2021 11:13 Uhr
0
Singulus ist heute der einzige grüne Werte in meinem Depot, dass gab es ja noch nie, ein Wunder ist geschehen. 😀
T
Trollon, 26.01.2021 22:39 Uhr
0
Ja dann hoffen wir mal das die Entspannung bald kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 Dax Prognose -0,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen