SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,67 HKD
-3,93 % -0,64
11:51:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
H
HermannOst, 17.07.2020 13:35 Uhr
0
Naja, vielleicht weil die Regierung Anteile an dem Laden hat.
H
HermannOst, 17.07.2020 13:14 Uhr
0
Tja, jetzt zugreifen?
H
HermannOst, 17.07.2020 13:11 Uhr
0
Ja, schon komisch
D
Dangli, 16.07.2020 13:15 Uhr
0
Frag mich, wieso der Kurs hier so vor sich hin gammelt. Die sind doch am weitesten von allen. 🤔
D
Dangli, 16.07.2020 11:56 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/news/China-s-Sinopharm-begins-late-stage-trial-of-COVID-19-vaccine-in-Abu-Dhabi--30933399/
R
Rabuju, 08.07.2020 17:05 Uhr
0
Chinese-created COVID-19 vaccine is the world's first to enter stage three human clinical trials which will start in the United Arab Emirates (UAE). It is additionally the principal abroad clinical trial for a Chinese-developed antibody, and is viewed as a significant advance toward placing the immunization into utilization and profiting all humankind. 
R
Rabuju, 08.07.2020 17:04 Uhr
0
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzU4NTAyMjExMQ==&mid=2247496264&idx=1&sn=1b628b325e5e862e5c97df26d264bc38&chksm=fd925db8cae5d4aea044ebba0b0f56d2c69e9d1c4a68c4c9dc2ef70b3a152c9305a25ba00126&xtrack=1&scene=90&subscene=93&sessionid=1594220442&clicktime=1594220448&enterid=1594220448&ascene=56&devicetype=android-29&version=27000f41&nettype=WIFI&abtest_cookie=AAACAA%3D%3D&lang=de&exportkey=A2EpJdZAKOJlzylfboHOB8o%3D&pass_ticket=XN8axer0sxTvvHRdLlk%2BwEqZd1sz3KoNdrlaA%2BC%2BzGI3%2BK4z4Q75vtHj7ZRu6SMe&wx_header=1
Anonymous85
Anonymous85, 28.06.2020 17:51 Uhr
0
https://www.globaltimes.cn/content/1192853.shtml
BullTrader
BullTrader, 24.06.2020 8:29 Uhr
0
https://www.globaltimes.cn/content/1192598.shtml
G
G20Bierholen, 17.06.2020 16:03 Uhr
0
Sounds promising:-)
D
Dangli, 17.06.2020 12:23 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/sinopharm-jumps-most-5-years-085307762.html
G
G20Bierholen, 17.06.2020 9:51 Uhr
0
Nicht das ich wüsste, sind dennoch heute knapp 7% hoch, was mich erfreuen ließ
Schwan
Schwan, 17.06.2020 9:32 Uhr
0
Gibt es hier Neues??
G
G20Bierholen, 17.06.2020 7:55 Uhr
0
Wärst du mal gestern eingestiegen, wie ich😂
Juk28
Juk28, 16.06.2020 23:12 Uhr
0
So gehe morgen hier mal rein .. müsste ja bald was kommen wegen COVID Impfstoff
CapitalHS
CapitalHS, 10.06.2020 14:48 Uhr
0
https://wkzo.com/news/articles/2020/jun/10/potential-covid-19-vaccine-from-china-shows-promise-in-animal-tests/1027647/?refer-section=health
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 Palantir -0,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen