SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,814 EUR
-1,47 % -0,027
22:14:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.649
Chris.H
Chris.H, 23.09.2020 19:30 Uhr
0
Genau das is ja das komische entweder kennt die kein Mensch weil keiner großartig auf dem Schirm haben oder die werden von irgendwelchen großen massiv gedrückt anders kann ich s mir echt nich erklären
Juk28
Juk28, 23.09.2020 14:35 Uhr
0
Heftig: Sinopharm ist neben Gamaleya, BioNTech ModernA und CanSino am weitesten wegen Impfstoff aber der Kurs bewegt sich null ? Gibt es da Erklärungen ?
Juk28
Juk28, 22.09.2020 15:24 Uhr
0
Egal weiter gehts habe heute nachgekauft
Chris.H
Chris.H, 21.09.2020 11:11 Uhr
0
Versteh des echt nich
Chris.H
Chris.H, 21.09.2020 11:11 Uhr
0
Kann des sein das die massiv klein gehalten wird hier stimmt doch einiges
Leo470
Leo470, 20.09.2020 20:35 Uhr
0
Hier passiert ja wirklich garnichts, merkwürdig
A
Abdullah74, 16.09.2020 11:16 Uhr
0
Verstehe auch nur noch Bahnhof. Für ein feuchten Furz fliegt gestern eine Aktie ca 80 Prozent und hier passiert nichts.
Juk28
Juk28, 15.09.2020 22:22 Uhr
0
Warum es hier gar nicht steigt ist mir ein Rätsel
Chris.H
Chris.H, 15.09.2020 17:24 Uhr
0
Samma der Kurs muss doch explodieren
Chris.H
Chris.H, 15.09.2020 17:23 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/emirate-geben-corona-impfstoff-zum-notfallgebrauch-frei-16953919.html
fracker
fracker, 15.09.2020 16:57 Uhr
0
ich hab mir jetzt Mal 1500 Stück gegönnt.
c
c100g, 15.09.2020 16:33 Uhr
0
WKN: A0M36A ist ein interessantes Tochterunternehmen. Kann man die Aktie in Deutschland kaufen? Bei comdirect und consors geht es nicht.
D
Dangli, 23.08.2020 21:09 Uhr
0
https://news.cgtn.com/news/2020-08-22/China-s-COVID-19-vaccine-starts-phase-3-clinical-trials-in-Argentina-TacBKT4F2g/share_amp.html?__twitter_impression=true
Juk28
Juk28, 20.08.2020 12:30 Uhr
0
Habe Position auch noch mal erhöht ... die sind ja schon in Phase 3 also könnte was kommen bald
H
HermannOst, 14.08.2020 21:25 Uhr
0
Bin jetzt Mal eingestiegen.
H
HermannOst, 14.08.2020 21:24 Uhr
0
Mal sehen wann die Chinesen hier die Katze aus dem Sack lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen