Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
libro1961
libro1961, 03.04.2025 20:25 Uhr
0

Geld weg

War gestern Abend auch schon so ähnlich! Nicht ganz so extrem. Vielleicht kommt es ja morgen wieder! Wenigstens ein größerer Teil. Hast du eine Ahnung warum der Spread so extrem ist!
M
MarciMarc, 03.04.2025 20:10 Uhr
0
Geld weg
M
MarciMarc, 03.04.2025 20:10 Uhr
1
Jetzt ist eh schon vorbei
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:35 Uhr
0
In der Meldung steht leider auch, dass sie mit der Verwässerung sofort loslegen, haben schon eine erst Tranche zum einlösen gegeben.
W
WG90, 03.04.2025 19:32 Uhr
0
Dank dir
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:30 Uhr
1
Ich muss mir echt angewöhnen erst die Homepage der Unternehmen zu studieren bevor ich investiere.
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:26 Uhr
1
https://siriusmedia.fr/accord-de-principe-en-vue-dune-reduction-de-la-dette-du-groupe-de-30-me-et-mise-en-place-dun-nouveau-financement/
W
WG90, 03.04.2025 19:23 Uhr
0

Bin hier gerade eingestiegen um dann die News von heute zu lesen, das die Bude aktuell neue OCA-Verwässerungen im Volumen von bis zu 4 Mio. EuR vereinbart hat (10 Tranchen a 0,4 Mio.). Sobald die französische Börse aufmacht werde ich hier fluchtartig wieder rausgehen bevor mein Geld hier verbrannt und verheizt wird. Ich frage mich warum ich immer wieder auf die Pusher-Kommentare in den Foren reinfalle.

Steht bitte wo?
libro1961
libro1961, 03.04.2025 19:22 Uhr
0
Was ist hier passiert? 😳
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:17 Uhr
0
Bin hier gerade eingestiegen um dann die News von heute zu lesen, das die Bude aktuell neue OCA-Verwässerungen im Volumen von bis zu 4 Mio. EuR vereinbart hat (10 Tranchen a 0,4 Mio.). Sobald die französische Börse aufmacht werde ich hier fluchtartig wieder rausgehen bevor mein Geld hier verbrannt und verheizt wird. Ich frage mich warum ich immer wieder auf die Pusher-Kommentare in den Foren reinfalle.
F
Franziska98, 03.04.2025 16:30 Uhr
0
Super
J
Justinbcp, 03.04.2025 16:21 Uhr
0
Meine order ist bei 007 durchgegangen
F
Franziska98, 03.04.2025 16:13 Uhr
0
Habe nur die 0,0068 gesehen
F
Franziska98, 03.04.2025 16:12 Uhr
0
Ehrlich
J
Justinbcp, 03.04.2025 16:09 Uhr
0
da waren die 007 :D
F
Franziska98, 03.04.2025 16:05 Uhr
0
Die Zahlen sehen, gerade etwas schlechter aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen