SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Billi1
Billi1, 29.10.2024 13:39 Uhr
0
Trading halt
F
FourClaws, 29.10.2024 14:04 Uhr
1

Weiß jemand warum sirona nicht mehr handelbar ist auf traderepublik

Die wollen ihre Kunden davor schützen sirona aktien zu kaufen 😅
F
Freixenetter, 29.10.2024 14:12 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/dentsply-sirona-shares-fall-after-suspension-byte-aligner-products
F
Freixenetter, 29.10.2024 14:12 Uhr
0
Fehler?
p
plusminus79, 29.10.2024 14:17 Uhr
0
Da ging’s ja gestern eher um die Aussetzung eines Produktes und nicht des Handelns?!
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.10.2024 13:02 Uhr
0
Weiß jemand warum sirona nicht mehr handelbar ist auf traderepublik
W
Woife, 29.10.2024 11:49 Uhr
1

Woife, du bist der Hofnarr im Zirkus des Lebens, und wir, das Publikum, amüsieren uns köstlich über deine tragikomische Performance.

Und was du bist darf ich hier leider nicht schreiben
G
Gast-754812801, 29.10.2024 9:55 Uhr
0

Der hat uns Jahre lang nur belogen und betrogen

Woife, du bist der Hofnarr im Zirkus des Lebens, und wir, das Publikum, amüsieren uns köstlich über deine tragikomische Performance.
W
Woife, 29.10.2024 9:13 Uhr
0
Der hat uns Jahre lang nur belogen und betrogen
A
Antivant, 29.10.2024 2:06 Uhr
0
Beruhigen sie sich. Kein Platz für trauer Monologe.
D
DimpleMinds_666, 28.10.2024 23:39 Uhr
0
wenn der Allergan deal nicht in einem launch endet, dann gehört HV an den Pranger, er hat uns lange genug verarscht
D
DimpleMinds_666, 28.10.2024 23:33 Uhr
0
BID bei 0,018€-0,035€ spricht aber auch für sich :-(
D
DimpleMinds_666, 28.10.2024 23:30 Uhr
0
leider sieht es weder beim AbbVie/Allergan noch bei GlycoProteMim halbwegs gut aus. Wenn da keine Überraschung kommt, dann war's das für diese Hinterhofschmiede.
D
DimpleMinds_666, 28.10.2024 23:24 Uhr
0

Geht schon wieder den Bach runter der Kurs. 🤮🤮

diesmal evtl. der endgültige Absturz
W
Woife, 28.10.2024 22:22 Uhr
0
Geht schon wieder den Bach runter der Kurs. 🤮🤮
G
Gast-754812801, 28.10.2024 13:35 Uhr
0

Vielleicht, wenn man zu viel Spacecake gegessen hat.

Spacecake? Ich bevorzuge klassische Schokoladenkuchen mit einer Prise Realitätsverzerrung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen