SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
HowardZeitlos,
27.01.2025 15:12 Uhr
0
Oder in kombi mit Botox.
Deshalb will abbvie ja unbedingt einen Deal.
Howard ist nur leider nicht erreichbar
PeterG,
27.01.2025 15:17 Uhr
1
Ach nun zieht es doch nicht wieder in die Lächerlichkeit. Bis Ende März sollten wir noch professionell umgehen, danach gerne wieder bullshit wenn ihr wollt. 🙂
HowardZeitlos,
27.01.2025 15:08 Uhr
0
Retinol durch unseren goldstandard ersetzen...wenn es bloß jemand kennen würde außer sirona
Gast-754812801,
27.01.2025 15:04 Uhr
0
Auch um das geht es nicht. Es geht lediglich darum Retinol durch TFC-1326/GPM zu ersetzen.
Woife,
27.01.2025 15:01 Uhr
0
Das erscheint noch unwahrscheinlicher.Wenn bereits keine globalen Unternehmen den sogenannten Goldstandard erwerben, um ihn in ihren Produkten zu verwenden, werden sicherlich auch keine Luxusmarken fertig abgefüllte Creme von Sirona kaufen
HowardZeitlos,
27.01.2025 14:54 Uhr
0
Ja das wäre was.
An Erfahrung hat sirona uns ja schon reich gemacht
Pleite_SBM,
27.01.2025 14:51 Uhr
1
aus dem gleichen Grund warum wir alle hier sind, wir wollen mit Sirona reich werden .. . 😉😅😅😅😅
Pleite_SBM,
27.01.2025 14:38 Uhr
0
so wie ich es verstehe, fungiert Sirona "nur" als Produzent und Grosshändler, der Verkauf erfolgt über etablierte Firmen im Kosmetik/Luxusbereich, die grosse Mengen (fertig abgefüllt, verpackt, ev. individuell gelabelt noch) kaufen und über ihre eigene Vertriebsstruktur weiter verkaufen..
Woife,
27.01.2025 14:33 Uhr
0
Ja und wo wollen sie dann ihre Creme verkaufen? In nem online Shop oder wie?
Gast-754812801,
27.01.2025 14:22 Uhr
0
Das war doch nie der Plan. Luxusbrands, die etwas Besseres als Retinol ihren Kunden anbieten möchten.
Woife,
27.01.2025 14:14 Uhr
0
Was ich mir halt nicht vorstellen kann, dass sirona irgendeine anti aging Creme zusammen mischt und dann im großen Stil vermarktet und verkauft. Wie wollen oder sollen die sich denn gegen die riesige Auswahl und das Marketing etc von großen Firmen durchsetzen
DimpleMinds_666,
27.01.2025 14:00 Uhr
0
Das hört sich zumindest mal gut an. Je weniger chinesischer Einfluss, desto besser. Falls was kommt schaffen sie es aber bestimmt, relativ genau eine Krisenzeit an den Aktienmärkten zu treffen. :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,70 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,18 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |