SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 13:05 Uhr
0
Welches Thema? Tian , Finanzierung oder launch. Tfc-1067 wäre noch eine option
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 14.01.2025 12:53 Uhr
0
und erfinden nebenbei noch Zeitreise... , so genug gequatscht... zurück zum Thema 😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 12:34 Uhr
0
Ja stimmt Vielleicht machen sie auch in q2 Werbung rückwirkend für q1:-)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 14.01.2025 12:32 Uhr
1
Du erwartest zuviel... von der Welt, von Sirona, von den Forenteilnehmer, von .... wir sind doch erst KW3 von KW 13 (=1.Q)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 11:47 Uhr
0
Ja das ist sehr verwunderlich das man als shareholder in q1 was wissen will wenn immer noch nix von einer erneuten Studie bekannt ist die laut geraldine benötigt wird vor dem launch und 3 Monate dauert und auch dass man Infos möchte was die Finanzierung betrifft wenn der Firma in die man investiert das Geld ausgeht
s
spielwitz, 14.01.2025 11:45 Uhr
0

Langsam müsste der Herr verrico ja wirklich mal was von sich geben

Ich wusste es, dass du spätestens nach den ersten zwei Wochen vor Aufregung trommelst. Kannst halt nicht anders. 🤭🤷😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 11:36 Uhr
0
Langsam müsste der Herr verrico ja wirklich mal was von sich geben
G
Gast-754812801, 14.01.2025 10:26 Uhr
0

ist ja schon fast wie bei beetlejuice ... wenn man 3 mal seinen Namen sagt, kommt er... 😂😂😂

Wenn Zeitlos grüsst, grüss ich zurück. Wir sind doch keine Tiere. Nicht, dass wir noch in den Verdacht geraten, unzivilisiert zu sein. Schliesslich wollen wir uns ja von der unhöflichen Masse abheben, die es wagt, auf triviale Höflichkeitsfloskeln zu verzichten.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 10:23 Uhr
0
:-)))))
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 14.01.2025 10:06 Uhr
0
ist ja schon fast wie bei beetlejuice ... wenn man 3 mal seinen Namen sagt, kommt er... 😂😂😂
G
Gast-754812801, 14.01.2025 9:42 Uhr
0

Ja! Mooncake! In den nächsten 2 Wochen geht es ab, richtig @mooncake...

🩷🧡💚
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 9:37 Uhr
0
Ach ne ist ja innerhalb
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 9:28 Uhr
0
Ja! Mooncake! In den nächsten 2 Wochen geht es ab, richtig @mooncake...
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 14.01.2025 8:51 Uhr
0

Jason erkennt leider nicht das Potential von Sirona. 😉

erkennt das überhaupt jemand ausserhalb dieses Forums ... 😉😂
PeterG
PeterG, 14.01.2025 8:45 Uhr
1
Jason erkennt leider nicht das Potential von Sirona. 😉
K
Kuhla3, 14.01.2025 8:40 Uhr
1

oh... hat doch der gute Jie Tian seine 300.000 Optionen zu 0,52 verfallen gelassen....

Verstehe ich das richtig, er hätte 300000 zu 0.52 kaufen können? Würde wir bei 1Euro stehen hätte er zugeschlagen, so hat er sie verfallen lassen? Sagen wir mal er hätte sie genommen, dann wäre was mit dem Aktienkurs passiert? Danke schon mal für eine Erklärung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen