SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
F
FourClaws, 16.01.2025 13:53 Uhr
0
Die alten sind abgelaufen. Und damit er deswegen nicht weint hat er neue bekommen.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 13:47 Uhr
1
wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde seine 52 Cent Optionen gegen diese ca. 20 Cent Optionen getauscht... bei dem aktuellen Kurs aber immer noch sehr ähhh teuer ...
P
Pennytrade, 16.01.2025 13:23 Uhr
1
https://ceo.ca/insiders-dashboard?symbol=sbm Sehe ich das richtig, dass Jie Tian am 13.01.2025, 700 tsd. Optionen zum Durchschnittspreis von 0,2043 Dollar oder CAD bedient hat. Wäre ja ein gutes Zeichen!
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 10:59 Uhr
0
die einen mehr, die anderen weniger 😁
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 10:59 Uhr
0
erfahrungsgemäss bringt es nicht viel, wenn man eine kritische Sache ständig beobachtet... dadurch lässt sich nichts beschleunigen, und auch nicht verändern. Einfach aggressives Abwarten! , obwohl, das machen wir hier ja 😉 😁😁😁
W
Woife, 16.01.2025 10:26 Uhr
0

ich bin schon relativ weit drin, glaub mir. Wenn ich 100K shares hätte, würde ich den Wert mit weniger Aufmerksamkeit und Leidenschaft verfolgen.

Dito
D
DimpleMinds_666, 16.01.2025 10:24 Uhr
0

bestimmt Woife, der massiv aufstockt, oder DimpleMinds, der all-in geht .. 😁

ich bin schon relativ weit drin, glaub mir. Wenn ich 100K shares hätte, würde ich den Wert mit weniger Aufmerksamkeit und Leidenschaft verfolgen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 10:21 Uhr
0
Hoffe die geht auf 20 Euro damit er die Gebühren rausbekommt:-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 10:20 Uhr
0
:-)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 10:14 Uhr
0

Wer bitte handelt eine Aktie über tradegate :-)

bestimmt Woife, der massiv aufstockt, oder DimpleMinds, der all-in geht .. 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 10:09 Uhr
0
Wer bitte handelt eine Aktie über tradegate :-)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 9:17 Uhr
0
vielleicht stellt H. Brunner u.a. ja diese Frage... 😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 9:00 Uhr
0
Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet
PeterG
PeterG, 16.01.2025 8:39 Uhr
0
Woher kommt denn gerade die Kohle um das Office in Frankreich zu zahlen??
D
DimpleMinds_666, 15.01.2025 22:59 Uhr
0
wenn schon im wesentlichen Werbung, dann sollte vielleicht auch langsam mal das fertige AA-Produkt, das ja in Kürze gelauncht wird, bei potentiellen Endkunden beworben werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,39 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen