SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 15:15 Uhr
0
Das denke ich auch nicht
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:42 Uhr
0

Yes yes und yes

soon haste vergessen... ich denke/ hoffe dass es dieses Mal mit einem einfachen YES nicht getan ist...
W
Woife, 17.01.2025 14:41 Uhr
0
Yes yes und yes
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0

bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!

bzw. die Antworten darauf... 😉
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0
bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!
G
Gast-754812801, 17.01.2025 14:35 Uhr
0

sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein

Blödsinn... spread the word is key!
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:28 Uhr
0
sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:26 Uhr
0

aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...

solch ein Interview ist eher ein Armutszeugnis
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:06 Uhr
0
aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...
p
plusminus79, 17.01.2025 13:38 Uhr
0
Wenn Skinmedica was Neues raus gehauen hätten, hätte man es an den Posts vorab als Ankündigung schon erkannt. Dort ist aber nichts erkennbar. (Insta)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 13:27 Uhr
0
weil wir 13:27 Uhr haben...😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 13:19 Uhr
0
Warum, haben sie ein Produkt ohne tfc 1067 gelauncht oder weil wir 13.19 Uhr haben:-)
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 13:15 Uhr
0
Schade...naja, dann kann ich mein Yachtmagazin wieder zur Seite legen🫣
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 13:11 Uhr
0
... but nothing ever happens and i wonder ...
p
plusminus79, 17.01.2025 13:02 Uhr
0
🧨
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 12:53 Uhr
0

das Wort "wahrscheinlich" noch streichen aus Deinem Kommentar, dann passte es

"soon" heißt das Zauberwort😉
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,86 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen