SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 18:55 Uhr
0
was haben wir nur verbrochen? 🥴
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 18:53 Uhr
0

"Sirona is my biggest poschen..." Wer kann sich noch erinnern 😉😂

oh mein Gott, bitte nicht 😱
PeterG
PeterG, 17.01.2025 17:19 Uhr
0
"Sirona is my biggest poschen..." Wer kann sich noch erinnern 😉😂
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 16:54 Uhr
0
geil, wir sind soweit, dass wir wieder Brunner-Interviews machen. Große Klasse, das ist ganz weit vorn!
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 16:41 Uhr
0
Soon😉
S
Seungee, 17.01.2025 15:55 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
S
Seungee, 17.01.2025 15:54 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 15:15 Uhr
0
Das denke ich auch nicht
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:42 Uhr
0

Yes yes und yes

soon haste vergessen... ich denke/ hoffe dass es dieses Mal mit einem einfachen YES nicht getan ist...
W
Woife, 17.01.2025 14:41 Uhr
0
Yes yes und yes
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0

bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!

bzw. die Antworten darauf... 😉
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0
bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!
G
Gast-754812801, 17.01.2025 14:35 Uhr
0

sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein

Blödsinn... spread the word is key!
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:28 Uhr
0
sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:26 Uhr
0

aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...

solch ein Interview ist eher ein Armutszeugnis
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:06 Uhr
0
aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen