SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
PeterG
PeterG, 22.01.2025 15:20 Uhr
0
Ich wollte irgendwas sagen, Micha 😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.01.2025 15:20 Uhr
0
Warum denn 16 uhr
PeterG
PeterG, 22.01.2025 15:16 Uhr
0
Heute 16 Uhr großes announcement? 🎉😉😁
D
DimpleMinds_666, 22.01.2025 14:34 Uhr
0
Mäßig beeindruckend, das sind umgerechnet 8000€. Vielleicht ein Anfang ... wir werden sehen....
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.01.2025 14:15 Uhr
0
200k im ask in kanada
D
DimpleMinds_666, 22.01.2025 11:12 Uhr
0
wenn bei Sirona erst mal was passiert, dann reicht mein Optimismus auch für'n Besen :-)
G
Gast-754812801, 22.01.2025 9:49 Uhr
0

ich fress 'n Besen, wenn diese oder nächste Woche positive news kommen

Besen schmecken am besten mit einer Prise Optimismus. Guten Hunger!
D
DimpleMinds_666, 22.01.2025 9:41 Uhr
0
ich fress 'n Besen, wenn diese oder nächste Woche positive news kommen
G
Gast-754812801, 22.01.2025 9:38 Uhr
0

Gab's schon News, oder doch nur zuviel TFC genascht? 😉

Ach, die gute alte TFC-Überdosis!🤸‍♀️
PennystockTrader
PennystockTrader, 22.01.2025 9:15 Uhr
0

🚀✨ Zu den Sternen, Rocketsisters und Rocketbrothers! 🦥 Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben! 🎆 ✨🚀

Gab's schon News, oder doch nur zuviel TFC genascht? 😉
G
Gast-754812801, 22.01.2025 8:53 Uhr
0
🚀✨ Zu den Sternen, Rocketsisters und Rocketbrothers! 🦥 Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben! 🎆 ✨🚀
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.01.2025 8:18 Uhr
0
Vielleicht kann jemand der howard nahe steht ihm für heute den guten Tipp geben, sich erst die Fragen anzuhören bevor er YES sagt:-)
D
DimpleMinds_666, 21.01.2025 21:11 Uhr
0
die suchen gerade noch die Bauchladen-Verkäufer, denen die das Zeug zum Weiterverkauf andrehen können.
BazookaJoe
BazookaJoe, 21.01.2025 20:35 Uhr
0

Anzeichen für sironas eigenen launch wäre mal was

Auch das wieder ein Schenkelklopfer 😂🤣👍🏻
D
DimpleMinds_666, 21.01.2025 17:54 Uhr
0
dann hoffen wir halt, dass wir auch mal was schönes von Sirona hören :-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 21.01.2025 17:45 Uhr
0
Anzeichen für sironas eigenen launch wäre mal was
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 IPO CSG -1,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen