SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.06.2025 9:39 Uhr
0
Gehe bei dir auf chats, habe dich angeschrieben
B
Boersenscout, 19.06.2025 9:03 Uhr
0
wo finde ich die "HowardZeitlos"? Bin nicht so oft auf diesem Portal.....
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.06.2025 8:28 Uhr
0

Nee bin ich nicht, aber den suche ich auch. Aber der antwortet nicht, wenn man ihn anschreibt. Aber die fb Geschichte kenne ich.

Hatte dir eine pn gesendet
p
plusminus79, 18.06.2025 20:16 Uhr
0

Homepage sieht aus, als würden sie die langsam zusammenfalten und abbauen. Nur die erste Seite erreichbar. Unterkategorien nicht erreichbar seit einiger Zeit.

Beweise verschwinden lassen 😉
W
Woife, 18.06.2025 20:16 Uhr
0
Ist gesetzlich abgesichert 😉
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 18.06.2025 20:13 Uhr
0

Figgo

🤗🤗🤗
W
Woife, 18.06.2025 20:11 Uhr
0
Figgo
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 18.06.2025 20:08 Uhr
0

🤬🤬🤬🤬🤬

😭😭😭😭😭?
W
Woife, 18.06.2025 19:15 Uhr
0
🤬🤬🤬🤬🤬
D
DimpleMinds_666, 18.06.2025 18:37 Uhr
0
die drehen bestimmt gerade ein neues Grinse-Video. Hat keine Zeit für Mails heute.
W
Woife, 18.06.2025 18:21 Uhr
0
Passt sich dem Rest der Schrott Bude an. Hab hopton übrigens mal wieder ne Mail geschickt. Wie immer keine Antwort
D
DimpleMinds_666, 18.06.2025 18:16 Uhr
0
Homepage sieht aus, als würden sie die langsam zusammenfalten und abbauen. Nur die erste Seite erreichbar. Unterkategorien nicht erreichbar seit einiger Zeit.
W
Woife, 18.06.2025 15:26 Uhr
0
Naja die Insolvenz News ist ja schon älter nur wurde sie wohl nirgendwo kommuniziert
D
DimpleMinds_666, 18.06.2025 15:04 Uhr
0
news wednesday :-)
danzig666
danzig666, 18.06.2025 14:34 Uhr
0

Der hat bestimmt schon irgendwie genug Kohle auf die Seite geräumt

Das vermute ich auch, Wege dafür gibt es bestimmt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.06.2025 13:31 Uhr
0
Ja bestimmt, deshalb konnte er auch den Auditor nicht bezahlen wegen den ganzen Millionen die er rumliegen hat
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Strategy B -2,64 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen