SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
F
FourClaws, 03.09.2025 16:56 Uhr
0
Er weiß warscheinlich, dass er aktuell der einzige interessent ist. Da macht es für ihn Sinn zu warten bis die Luft für Sirona noch dünner wird als sie eh schon ist, um für sein invest einen höheren prozentsatz am unternehmen zu bekommen.
D
DimpleMinds_666, 03.09.2025 16:07 Uhr
0

Private whatsapp Nachrichten an mehrere personen

Ist doch lächerlich. Ist reine Energieverschwendung, darüber zu sinnieren, was in irgendwelchen kranken Hirnen vorgeht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.09.2025 14:41 Uhr
0
Private whatsapp Nachrichten an mehrere personen
danzig666
danzig666, 03.09.2025 13:07 Uhr
0
Ja genau, wo hast Du das gelesen?
D
DimpleMinds_666, 02.09.2025 18:08 Uhr
0
Burbach ist es definitiv nicht wert, dass man über ihn spricht.
W
Woife, 02.09.2025 17:30 Uhr
0
Wo?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.09.2025 16:31 Uhr
0
Burbach kommuniziert weiter dass er investieren will. Warum macht er es? Mich beschäftigt die Frage was er davon hat
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 29.08.2025 17:34 Uhr
0

🚀🚀🚀 Otc 🤣

Pink Sheets Im Schattenmarkt, wo Träume verrotten, flimmern Pink Sheets – billig, zerbrochen. Jeder kauft Hoffnung, verkauft Illusion, und bleibt zurück mit ’ner leeren Vision.
W
Woife, 29.08.2025 17:23 Uhr
0
🚀🚀🚀 Otc 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.08.2025 16:18 Uhr
0
Witzig dass deine sorge aus 5000 verkauften aktien an der otc bestehen
W
Woife, 29.08.2025 15:58 Uhr
0
Otc minus 60 Prozent. Wünsche hv alles schlechte
danzig666
danzig666, 28.08.2025 12:59 Uhr
2
Das bedeutet ordentlich was auf die Fr.esse mit Beteiligung von mind. einem Auge!
Achooho
Achooho, 28.08.2025 10:33 Uhr
0
Was bedeutet blaues Auge ??
W
Woife, 27.08.2025 17:48 Uhr
0
Blaues Auge hätte hv verdient oder noch mehr
D
DimpleMinds_666, 27.08.2025 11:33 Uhr
0

Habe doch gleich gesagt bankrott bude,wurde dann noch von Peter verhöhnt 😅

Ja, aber Peter hat dann doch irgendwann die richtigen Schlüsse gezogen und ist vermutlich mit einem blauen Auge raus gekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen