SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,25 EUR
-3,27 % -1,90
21:21:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
S
SkyBeatsZ, 20.01.2026 12:31 Uhr
0

Ich warte auf 51,xx

Da sind se
B
BetterAsYou, 20.01.2026 9:21 Uhr
0
Ich warte auf 51,xx
S
SkyBeatsZ, 16.01.2026 12:41 Uhr
0

Du kannst gleich wieder für 52,70 nachkaufen...🤣🤣

Echt verlockend. Hab aber keine Kohle aktuell 😂
D
Dannhaltnet, 16.01.2026 10:05 Uhr
0
Du kannst gleich wieder für 52,70 nachkaufen...🤣🤣
S
SkyBeatsZ, 15.01.2026 15:21 Uhr
1
Unter 60 Euro bleibt die Aktie für mich eindeutig ein Kauf.
S
SkyBeatsZ, 15.01.2026 15:15 Uhr
1

Ich würde gern einsteigen, aber suche auch news was der Grund für den Dip is. 🤔

Es gibt nicht zu jeder Kursbewegung News. 5% ist jetzt auch keine weltbewegende Veränderung.
A
AktienLöffel, 14.01.2026 18:04 Uhr
0
Ich würde gern einsteigen, aber suche auch news was der Grund für den Dip is. 🤔
S
SkyBeatsZ, 14.01.2026 17:21 Uhr
0
Also kaufen 😙
K
Kaig11, 14.01.2026 17:18 Uhr
1
Keine news gefunden....
T
TTI_Investments, 14.01.2026 15:58 Uhr
0
Hat jemand Nachrichten gefunden, warum es so stark runtergeht? 5 Prozent ohne News ist nach dem schönen Hochlaufen der letzten Tage schon sportlich.
S
Streuselinho, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
Wenn wir hier die 50€ sehen mache ich meine finalen Kauf..
D
Dannhaltnet, 06.01.2026 12:49 Uhr
0
Sollte in etwa wie 2024 bei roundabout 2,70 liegen, wird aber frühestens im Juni bekannt gegeben. Bis dahin kann der Kurs ja noch steigen, bisher sind alle positiven Nachrichten verpufft.
P
Pfkn, 06.01.2026 9:48 Uhr
0
Was schätzt ihr wie hoch die Dividende ausfallen wird?
T
Tommy87, 05.01.2026 7:39 Uhr
0
Wieder ein verlorenes Jahr mit dieser Aktie
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.12.2025 13:34 Uhr
0
läuft... https://www.spiegel.de/wirtschaft/mietwagenpreise-steigen-zu-weihnachten-um-mehr-als-ein-sechstel-a-9e543a76-bb07-4c2d-8354-6b6fc41cbb08
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen