SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
f
fmr, 23.11.2020 18:24 Uhr
0
Prognosen für Geschäftsjahr wurden veröffentlicht
T
TecTwo, 23.11.2020 18:23 Uhr
0
Die Stammaktie auch. Vlt weil der Lockdown eventuell verlängert wird 🤔
T
TecTwo, 23.11.2020 18:21 Uhr
0
Das wundert mich aber auch. Hat einer eine Ahnung?
m
mike0080, 23.11.2020 18:20 Uhr
0
Warum der Abverlauf???
f
fmr, 18.11.2020 14:00 Uhr
0
Für die Situation ist der Kurs doch Recht stabil und mit etwa 14 Euro unter vor Corona doch auch gut dabei
...matze...
...matze..., 18.11.2020 12:52 Uhr
0
Wobei die Stämme die VZ deutlich outperformen. Eigentlich müsste man hier 10% höher stehen, wenn man sich an den Kursen der Vor-Corona-Zeit orientiert.
E
Edelmalz, 18.11.2020 11:08 Uhr
0
Kennt kein Ende nach oben das Ding:D selbst bei schwachem Umfeld
m
manu97, 25.10.2020 10:58 Uhr
0
https://amp.welt.de/wirtschaft/article218515910/Sixt-bereitet-sich-auf-Markteintritt-in-Kanada-vor.html
B0711
B0711, 15.10.2020 22:52 Uhr
0
Kurz genug das ich ne erste Tranche gesetzt hab haha Bin das letzte mal im Mai rein zu dem Preis ca und bei 51 raus...hoffe mal das wiederholt sich
T
TecTwo, 15.10.2020 21:47 Uhr
0
Das war dann aber sehr kurz unter 40€
B0711
B0711, 15.10.2020 18:58 Uhr
0
Ich warte noch. Hab es nicht eilig
B0711
B0711, 15.10.2020 18:58 Uhr
0
39,40*
B0711
B0711, 15.10.2020 18:57 Uhr
0
Es war heute bei 39,80
T
TecTwo, 15.10.2020 17:45 Uhr
0
Naja unter 40€ war es noch nicht😉 Bin aber bei 40,70€ eingestiegen. Bevor ich den Einstieg wieder verpasse. Bin bei Sixt sehr zuversichtlich in den nächsten Jahren.
B0711
B0711, 15.10.2020 17:31 Uhr
0
Ist es jetzt
T
TecTwo, 15.10.2020 8:50 Uhr
0
Moin, meint Ihr Sixt geht nochmal unter 40€ ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen