SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
GODFATHER
GODFATHER, 05.03.2021 7:27 Uhr
0
VW soll tatsächlich interessiert sein
E
Edelmalz, 04.03.2021 22:33 Uhr
0
Übernehme? Durch wen?
GODFATHER
GODFATHER, 04.03.2021 19:05 Uhr
0
Schätze, dass es Übernahmeverhandlungen gibt...
m
mike0080, 03.03.2021 15:39 Uhr
0
Könnte ggf. mit den Söhnen zu tun haben, an der der Vater das Amt übergeben hat.
T
Tycoon5c6a76e56324d, 03.03.2021 13:38 Uhr
0
Ich verstehe den Anstieh auch nicht ganz. Bin nur froh im April nachgekauft zu haben.
E
Edelmalz, 03.03.2021 12:44 Uhr
0
Ich bin erst mal raus hier. ist mir alles etwas zu hoch derzeit
Stargate88
Stargate88, 01.03.2021 19:21 Uhr
1
01.03. 19:16 01.03. 19.16 Uhr- DGAP-Adhoc: Sixt SE: Langjähriger Vorstandsvorsitzender Erich Sixt scheidet nach der HV 2021 aus Vorstand aus und will anschließend Vorsitz im Aufsichtsrat übernehmen; Alexander und Konstantin Sixt werden Co-CEOs (deutsch)
E
Edelmalz, 01.03.2021 18:17 Uhr
0
Hier ein schöner Bericht dazu. Hoffe jedoch, dass man dieses Jahr doch lieber mit dem Geld versucht flexibel zu bleiben
F
Flan, 01.03.2021 13:53 Uhr
0
DGAP Meldungen. Sixt hat den KfW Kredit abgelöst. Damit wäre eine Dividende wieder möglich
E
Edelmalz, 25.02.2021 13:56 Uhr
0
Denke am 02.03 wird man sich dazu äußern
B
BearvsBull, 25.02.2021 12:57 Uhr
0
Gibt es schon NEws bezüglich DIvidende
F
Flan, 25.02.2021 8:31 Uhr
1
Dividende fehlt auf jeden Fall noch eine Weile denke ich. Der Notkredit wurde zwar, soweit ich weiß, bisher nicht genutzt, aber er besteht noch. So lange der vorhanden ist, darf Sixt nur auf die VZ die Differenzdividende zahlen. Denke die lassen den so lange stehen bis die Flughäfen wieder anlaufen. Bisher aber bockstark was das Management abliefert
E
Edelmalz, 24.02.2021 13:55 Uhr
0
Bei den wachstumsplänen würde ich mir glatt wünschen, dass man die dividende länger unten hält und weiter wächst
E
Edelmalz, 24.02.2021 13:55 Uhr
1
Zahlen werden spannend. Aussichten noch mehr. Aber Phantasie scheint da zu sein bei dem kurs
F
Flan, 24.02.2021 9:14 Uhr
0
Expansion in den USA, Erweiterung des Carsharing außerhalb der Metropolen. Läuft bei Sixt, trotz Pandemie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen