SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
FCING01
FCING01, 02.04.2023 22:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sixt-mietwagenspezialist-ueberrascht-nach-starken-zahlen-mit-sonderdividende-12315444

Sehr schön, danke 👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.04.2023 1:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sixt-mietwagenspezialist-ueberrascht-nach-starken-zahlen-mit-sonderdividende-12315444
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 28.02.2023 21:01 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-umsatzsteigerung-sixt-aktie-steigt-sixt-will-dividende-fuer-2022-deutlich-anheben-12210204
Bakerina
Bakerina, 28.02.2023 18:11 Uhr
0
🎉🎉🎉
FCING01
FCING01, 28.02.2023 16:42 Uhr
0
Sehr Geil und Glückwunsch an alle investierten. 🥳🥂
J
Jonas!!, 28.02.2023 15:09 Uhr
1
6.13 dividende
Ackkk
Ackkk, 28.02.2023 14:37 Uhr
1
🚂🚃🚃🚃🚃
FCING01
FCING01, 22.02.2023 13:04 Uhr
0
Sollte mal wieder jemand Kohle aufwerfen damit der Zug wieder in Fahrt kommt .
Ackkk
Ackkk, 31.01.2023 10:31 Uhr
0
🥳Ja endlich. Hatten aber auch einiges an Geduld nötig die letzten Jahre.
IRONIKUS
IRONIKUS, 31.01.2023 9:54 Uhr
0
So langsam kommt der ganze Zug in Fahrt 😎👍
jobra
jobra, 15.12.2022 18:13 Uhr
0

Super Zahlen , Super Aussichten...und es fällt... naja, gut für meinen Sparplan.... persönliches Kursziel liegt bei 100 Euro

Ziele waren noch nie schlecht. Nur sitzen wir hier im Zug und sind nicht vorn in der Lok. 😉
HellDog974
HellDog974, 09.11.2022 10:41 Uhr
0
Super Zahlen , Super Aussichten...und es fällt... naja, gut für meinen Sparplan.... persönliches Kursziel liegt bei 100 Euro
RandyRhoads
RandyRhoads, 09.11.2022 10:30 Uhr
0
Auch geil, wie die Vorzüge um mehr Prozentpunkte sinken als die Stammaktien selbst
Heiko1981
Heiko1981, 04.10.2022 12:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sixt-will-100-000-elektroautos-von-chinesischem-autobauer-byd-kaufen/3892938 👆
S
Stappi, 03.10.2022 10:21 Uhr
0
Tja fast das Coronatief erreicht und machen aber hohen Gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen