SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,80
EUR
-1,06 % -0,60
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
T
Tommy87,
08.08.2023 11:58 Uhr
0
Abverkauf heute im DAX, Markt ist heißgelaufen, sehe auch erstmal 60-67 als trading zone. So schnell wird es hier nicht steigen
G
Gast-753078200,
08.08.2023 11:51 Uhr
0
am divi tag 80 euro jetzt 68 .merkst du eigentlich was.
G
T
Tommy87,
08.08.2023 8:10 Uhr
0
Heute vor Börsenstart zahlen oder zum Ende)
IRONIKUS,
05.08.2023 21:30 Uhr
0
Meine sind eh' Dank des Verkaufs von der Hälfte bei damals 105% im Plus/ca. 90 € für Umme.
War meine erste Corona-Aktie...
Ich sitz mal wieder locker aus bis mindestens 100%. Das (Junior-) Management ist gut. Solange SIXT Gewinne macht und geile Dividenden zahlt sind die ein Stabilisator im Depot.
G
Gast-753078200,
05.08.2023 18:30 Uhr
0
war zu teuer drin,selbst schuld.dividende war zu verlockend..aber doppelt so tief gefallen.
G
Gast-753078200,
05.08.2023 18:19 Uhr
0
ich hab verkauft.was günstig ist muss jeder selber wissen.
Gast-753078200,
05.08.2023 12:28 Uhr
0
gewinnrückgang dort um 2 drittel und fallende mietwagenpreise.sonst noch fragen?
G
Gast-753078200,
05.08.2023 12:27 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/sixt-aktie-legt-zu-sixt-mit-umsatzwachstum-gewinnrueckgang-unter-dem-strich-1032316370
Gast-753078200,
03.08.2023 20:36 Uhr
0
zahlen werden nicht gut,jahrestief wird drohen.dauernd weniger gewinn usw. sieht nach viel geduld aus. bin mit 20% minus davon.
T
Tommy87,
18.07.2023 15:09 Uhr
0
Avis ist noch günstiger bewertet als Sixt aber Sixt wächst stärker
G
Gast-753078200,
18.07.2023 11:44 Uhr
0
ich würde die zahlen abwarten.das analystengesocks pusht grad avis. seit exdivitag ist sixt ein totaler flop.es fehlt jegliche positivität.im 60er bereich für long wohl ok. ohne die sonderdividenden eher eine langweilige geschichte.leider fett drin und auch ziemlich im minus,daher eh zum warten verdammt.
T
Tommy87,
06.07.2023 16:53 Uhr
0
Wie findet ihr die aktuelle Bewertung? Lohnt sich hier abmelden eine Erste Position ,?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +13,49 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +6,09 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +6,09 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,43 % | Alle Diskussionen |