SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,60 EUR
-1,42 % -0,80
19:02:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.565
T
Tommy87, 20.12.2023 14:54 Uhr
0
Hängt schön um 64-65...wann kommt der Ausbruch
mushroom
mushroom, 11.12.2023 11:35 Uhr
0
So bin heute mal mit 30stk rein schaumamal
.Bundy.
.Bundy., 04.12.2023 18:24 Uhr
0
Fällt schon wieder arg, während Reiseaktien stark steigen 🤮
T
Tommy87, 20.11.2023 12:56 Uhr
1
Aufwärtstrend! Die 50 kommen wohl nicht mehr
mushroom
mushroom, 06.11.2023 1:01 Uhr
0
Ich hoff auf 50
T
TheShitIsBannannas, 26.10.2023 8:27 Uhr
0
Ich warte noch, eigentlich hat man angesichts der Weltlage eine Garantie, dass der Gesamtmarkt nochmal nachgibt.
T
Tommy87, 25.10.2023 16:22 Uhr
0
Welcome 40s
W
Weilessoist, 20.10.2023 10:05 Uhr
0
Nach langem Warten endlich zu 55,50 mit einer 1. Tranche reingekommen. Die Stämme besitze ich schon um einiges länger, fällt es hier auf 45/50 wird kräftig nachgelegt. Bei fallendem Gesamtmarkt kann man so schön Stock Picking betreiben. Viel Glück uns allen
b
br0ka, 09.10.2023 17:39 Uhr
0
Das liegt sicher nicht an dieser News - die Welt brennt. Märkte mögen das nicht.
K
Klappskalli, 09.10.2023 14:07 Uhr
0

SIXT wird Partner der Lakers und der Bulls

Und das kam wohl heute nicht so gut an. Aktuell fast -3%.
T
Tommy87, 06.10.2023 23:31 Uhr
0
SIXT wird Partner der Lakers und der Bulls
Lminer
Lminer, 05.10.2023 14:38 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/sixt-vz-aktie/sixt-vz-analyse/#henkel-sixt-der-effiziente-markt-und-625-dividende
T
Tommy87, 04.10.2023 16:26 Uhr
0
Nächste Woche schon ja
G
Gladiator, 02.10.2023 18:12 Uhr
0
Warte auf mein ersten Einstieg meint ihr wir sehen die 55 bzw 56 nochmals ?
T
TheShitIsBannannas, 26.09.2023 17:37 Uhr
2
schnäppchenpreise
.Bundy.
.Bundy., 26.09.2023 8:48 Uhr
0
Die Aktie kennt auch nur noch eine Richtung...schade für so ein tolles Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen