SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,75 EUR
-2,93 % -1,65
13:07:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
JDcom
JDcom, 06.05.2024 12:53 Uhr
0

Durch den Kursrutschbei mir auch auf die watchlist gerutscht. Aber Dividende auf Pump klingt nicht so überzeugend... https://youtu.be/ndNkezm8ieY?si=SppLCm0nzhOjXWSp

Der Kursrutsch ist eine Nachkaufchance. Die Dividende auf Pump sollte eine temporäre Phase sein, wenn der Reisesektor wieder anzieht, sollte der Gewinn wieder steigen
JDcom
JDcom, 06.05.2024 12:51 Uhr
0

Für mich nicht,das Geschäftsmodell trägt seit min 25 Jahren 🤷‍♂️ Wenn FSD Fahrzeuge kommen,wird Sixt ein Anbieter sein.

Bist du sicher dass Tesla nicht allein machen will?
N
Nooo0b, 06.05.2024 12:14 Uhr
0
Hier ist die Talsohle noch nicht erreicht 🤔
Okti1986
Okti1986, 06.05.2024 11:26 Uhr
0
Oh man das geht ja noch immer tiefer
Delonghi
Delonghi, 05.05.2024 18:24 Uhr
0
Für mich nicht,das Geschäftsmodell trägt seit min 25 Jahren 🤷‍♂️ Wenn FSD Fahrzeuge kommen,wird Sixt ein Anbieter sein.
RicoM
RicoM, 05.05.2024 11:03 Uhr
0
Durch den Kursrutschbei mir auch auf die watchlist gerutscht. Aber Dividende auf Pump klingt nicht so überzeugend... https://youtu.be/ndNkezm8ieY?si=SppLCm0nzhOjXWSp
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.05.2024 19:33 Uhr
0
Harmloser Rücksetzer... Interessanter ist die Aussage im Hinblick auf E-mobility. Die Vermieter drücken diesbezüglich zusätzlich die Gebrauchtwagenpreise.
I
Investorxy, 03.05.2024 19:07 Uhr
0
Bin mit der ersten Tranche drin. Wenn es unter 60 geht wird halt langsam nachgelegt. Ich habe Zeit.
bridgeport
bridgeport, 03.05.2024 17:31 Uhr
0
Jefferies hat nach dem Kursrutsch das Kursziel für die Stämme auf 135€ belassen und die Einstufung 'buy' bestätigt. Wenn das so kommt dann hat das Sogwirkung auf die Vorzüge. Ich habe mal nachgelegt.
B
Blasko, 03.05.2024 17:18 Uhr
0
Danke schön...
Bjk1983
Bjk1983, 03.05.2024 17:08 Uhr
1
3,90 für Stämme und 3,92 Vorzüge
B
Blasko, 03.05.2024 16:59 Uhr
0
Wisst ihr wie hoch die Dividende ist?
t
timmothy85, 03.05.2024 16:34 Uhr
0
Aber in 4 Tagen ist Financial Release, hier wird dann ja sicher der "trübere" Ausblick nochmal thematisiert
t
timmothy85, 03.05.2024 16:33 Uhr
1

Bin am überlegen ob ich die Gelegenheit nutze und nochmal investiere, da der Kursrutsch doch sehr stark ausgefallen ist

Kurse unter 60€ hatte ich auch im Blick an sich..
E
Emil113, 03.05.2024 15:55 Uhr
0
Danke Dir
Jodie_
Jodie_, 03.05.2024 15:53 Uhr
0

Hallo zusammen. Wisst ihr ob der Ex Tag schon gewesen ist oder kommt er erst am 17.06 Gruß

13.06
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 VW Hauptdiskussion -0,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen