SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,30 EUR
-3,18 % -1,85
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
S
SkyBeatsZ, 16.01.2026 12:41 Uhr
0

Du kannst gleich wieder für 52,70 nachkaufen...🤣🤣

Echt verlockend. Hab aber keine Kohle aktuell 😂
D
Dannhaltnet, 16.01.2026 10:05 Uhr
0
Du kannst gleich wieder für 52,70 nachkaufen...🤣🤣
S
SkyBeatsZ, 15.01.2026 15:21 Uhr
1
Unter 60 Euro bleibt die Aktie für mich eindeutig ein Kauf.
S
SkyBeatsZ, 15.01.2026 15:15 Uhr
1

Ich würde gern einsteigen, aber suche auch news was der Grund für den Dip is. 🤔

Es gibt nicht zu jeder Kursbewegung News. 5% ist jetzt auch keine weltbewegende Veränderung.
A
AktienLöffel, 14.01.2026 18:04 Uhr
0
Ich würde gern einsteigen, aber suche auch news was der Grund für den Dip is. 🤔
S
SkyBeatsZ, 14.01.2026 17:21 Uhr
0
Also kaufen 😙
K
Kaig11, 14.01.2026 17:18 Uhr
1
Keine news gefunden....
T
TTI_Investments, 14.01.2026 15:58 Uhr
0
Hat jemand Nachrichten gefunden, warum es so stark runtergeht? 5 Prozent ohne News ist nach dem schönen Hochlaufen der letzten Tage schon sportlich.
S
Streuselinho, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
Wenn wir hier die 50€ sehen mache ich meine finalen Kauf..
D
Dannhaltnet, 06.01.2026 12:49 Uhr
0
Sollte in etwa wie 2024 bei roundabout 2,70 liegen, wird aber frühestens im Juni bekannt gegeben. Bis dahin kann der Kurs ja noch steigen, bisher sind alle positiven Nachrichten verpufft.
P
Pfkn, 06.01.2026 9:48 Uhr
0
Was schätzt ihr wie hoch die Dividende ausfallen wird?
T
Tommy87, 05.01.2026 7:39 Uhr
0
Wieder ein verlorenes Jahr mit dieser Aktie
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.12.2025 13:34 Uhr
0
läuft... https://www.spiegel.de/wirtschaft/mietwagenpreise-steigen-zu-weihnachten-um-mehr-als-ein-sechstel-a-9e543a76-bb07-4c2d-8354-6b6fc41cbb08
S
SkyBeatsZ, 19.11.2025 18:25 Uhr
1
Nachkauf bei 52,70€
F
FinanzGuru, 17.11.2025 0:45 Uhr
0
Warum fällt die Aktie obwohl guter Zahlen waren?
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen