SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,60
EUR
-1,42 % -0,80
21:21:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.565
JDcom,
06.05.2024 12:53 Uhr
0
Der Kursrutsch ist eine Nachkaufchance. Die Dividende auf Pump sollte eine temporäre Phase sein, wenn der Reisesektor wieder anzieht, sollte der Gewinn wieder steigen
N
Nooo0b,
06.05.2024 12:14 Uhr
0
Hier ist die Talsohle noch nicht erreicht 🤔
Okti1986,
06.05.2024 11:26 Uhr
0
Oh man das geht ja noch immer tiefer
Delonghi,
05.05.2024 18:24 Uhr
0
Für mich nicht,das Geschäftsmodell trägt seit min 25 Jahren 🤷♂️
Wenn FSD Fahrzeuge kommen,wird Sixt ein Anbieter sein.
RicoM,
05.05.2024 11:03 Uhr
0
Durch den Kursrutschbei mir auch auf die watchlist gerutscht.
Aber Dividende auf Pump klingt nicht so überzeugend...
https://youtu.be/ndNkezm8ieY?si=SppLCm0nzhOjXWSp
IRONIKUS,
03.05.2024 19:33 Uhr
0
Harmloser Rücksetzer... Interessanter ist die Aussage im Hinblick auf E-mobility. Die Vermieter drücken diesbezüglich zusätzlich die Gebrauchtwagenpreise.
I
Investorxy,
03.05.2024 19:07 Uhr
0
Bin mit der ersten Tranche drin. Wenn es unter 60 geht wird halt langsam nachgelegt. Ich habe Zeit.
bridgeport,
03.05.2024 17:31 Uhr
0
Jefferies hat nach dem Kursrutsch das Kursziel für die Stämme auf 135€ belassen und die Einstufung 'buy' bestätigt. Wenn das so kommt dann hat das Sogwirkung auf die Vorzüge. Ich habe mal nachgelegt.
B
Blasko,
03.05.2024 17:18 Uhr
0
Danke schön...
Bjk1983,
03.05.2024 17:08 Uhr
1
3,90 für Stämme und 3,92 Vorzüge
B
Blasko,
03.05.2024 16:59 Uhr
0
Wisst ihr wie hoch die Dividende ist?
t
timmothy85,
03.05.2024 16:34 Uhr
0
Aber in 4 Tagen ist Financial Release, hier wird dann ja sicher der "trübere" Ausblick nochmal thematisiert
t
E
Emil113,
03.05.2024 15:55 Uhr
0
Danke Dir
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |