SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
Hexervomtal
Hexervomtal, 15.07.2021 9:12 Uhr
0
Ich glaube an die Zukunft hier und gerade schön aufgestockt für 17Euro.
calmly
calmly, 15.07.2021 8:40 Uhr
1
https://additive.industrie.de/news/slm-solutions-bart-leferink-ist-vice-president-of-sales/
5
530684, 14.07.2021 15:35 Uhr
2
So viel ich mitbekommen habe nur institutionelle Investoren.
L
Luke36, 14.07.2021 14:26 Uhr
0
Oder werden die nur an institutionelle Investoren ausgegeben?
L
Luke36, 14.07.2021 14:19 Uhr
0
Wie kann man an der Kapitalerhöhung teilnehmen?
calmly
calmly, 13.07.2021 16:48 Uhr
0
… für einen stabilen Chart sollte die 18 jetzt bitte halten.
Kako
Kako, 13.07.2021 11:25 Uhr
0
@Symbi: Liegt doch über der 200 Tagelinie, oder kann ich nicht richtig sehen?
L
Loly, 13.07.2021 11:10 Uhr
0
KE, Doppeltop und 200 Tage Linie… sieht alles eher nicht so toll aus
B
Brathähnchen, 13.07.2021 10:43 Uhr
0
Habe auch nachgelegt. Jetzt bitte wieder Richtung 20 😁
Hexervomtal
Hexervomtal, 13.07.2021 9:08 Uhr
0
🤫😆
s
stockofficer, 13.07.2021 9:03 Uhr
0
Wahrscheinlich passiert aus irgendwelchen Gründen wieder genau das Gegenteil 🤣🤣🤣
Hexervomtal
Hexervomtal, 13.07.2021 9:02 Uhr
0
Aufgestockt. Wir sitzen im Zug, kann losgehen 😆
stocksmakefun
stocksmakefun, 13.07.2021 8:29 Uhr
0
Also angebot annehmen 🤑
s
stockofficer, 13.07.2021 8:28 Uhr
0
Nicht so wie bei Nordex wenn der Kurs bei 20 steht ne Kapitalerhöhung zu 13,50. das war eine Frechheit. Die Nachfrage bei SLM ist hoch, daher der gute Preis der Kapitalerhöhung. Also alles gut. Gestern konnte man das noch nicht wissen
s
stockofficer, 13.07.2021 8:27 Uhr
0
Alles top, seit heute ist der Preis der Erhöhung bekannt. Die Investoren bekommen die Neuausgabe zu 17,25 Euro. Also knapp unter dem aktuellen Kurs. Sehr gute Kapitalerhöhung. Habe gleich nochmal zugeschlagen
L
Loly, 12.07.2021 23:08 Uhr
0
Die wissen wie man Anleger erfreut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen