SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
Ape58
Ape58, 03.08.2022 9:04 Uhr
0
Sicher sind wir noch da. Passiert nur nicht viel zur Zeit.
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2022 7:36 Uhr
0
Sehen wir hier jemals wieder kurse um die 50 euro? Ich hoffe Ja, langfristig!
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2022 7:34 Uhr
0
Da 😀
Inder
Inder, 03.08.2022 6:24 Uhr
0
Bin auch da.
Kako
Kako, 03.08.2022 5:53 Uhr
0
Ich bin noch dabei. :-) Richtig Bewegung wird wohl erst mit den Quartalszehlen kommen.
calmly
calmly, 03.08.2022 1:37 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/20220802027
calmly
calmly, 03.08.2022 1:37 Uhr
0
SLM Solutions Group AG: Bosch erwirbt zwei SLM®500 und treibt damit seine Expansion in der additiven Fertigung voran
calmly
calmly, 03.08.2022 1:36 Uhr
0
… noch jemand hier interessiert am Wert 🧐
calmly
calmly, 28.07.2022 20:38 Uhr
0
… und jetzt mal langsam Stabilisierung Richtung 15 € 😌
calmly
calmly, 25.07.2022 18:06 Uhr
0
… Urlaubsloch. Kaum Umsätze.
Inder
Inder, 18.07.2022 21:06 Uhr
0
Danke
B
Brathähnchen, 18.07.2022 20:58 Uhr
0
Ah ok, wenn du es machst, auf jeden Fall viel Glück ;)
Inder
Inder, 18.07.2022 20:43 Uhr
0
Ne, einfach nochmal eine Position Aktien in den Aufwärtstrend bis zum verlassen
B
Brathähnchen, 18.07.2022 20:39 Uhr
0
Meinst du mit KO Zertifikaten? Da bin ich persönlich diese Woche vorsichtig, wegen der Nordstream 1 Wartung, die ja bis Donnerstag laufen soll. Auch wenn ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass es soweit kommt, würde es im Falle einer anachließenden weiteren Gasblockade vermutlich einen deutlichen Rücksetzer bei deutschen Aktien geben, die einen bei Zertifikaten leicht in den KO treiben könnten...
Inder
Inder, 18.07.2022 18:26 Uhr
0
Können wir Gold drucken? Ich überlege noch eine. Trend following zock zu machen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen