SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,20 EUR
-0,05 % -0,03
22:05:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.472
panter67
panter67, 06.11.2024 19:53 Uhr
0
SMA braucht keiner mehr, Ende aus Micky Maus🫶
panter67
panter67, 06.11.2024 19:59 Uhr
0

Aber du weißt scheinbar mehr als er

Du bist ja immer noch im Tiefschlaf, wachauf, JR ist am Arsch
malsomalso24
malsomalso24, 06.11.2024 20:04 Uhr
0

Natürlich, man hat wirtschaftliche Einbußen und man stellt weiter ein bzw. kündigt nicht in der Probezeit. Ironie aus 😆

Nun ja, selektiv vielleicht, trotzdem trifft es die 90 Mitarbeiter, die jetzt gekündigt wurden. Und angesichts des 200 Mio. Ziels von Einsparungen macht das für potenzielle Arbeitnehmer einfach einen schlechten Eindruck.
L
Luke26, 06.11.2024 20:05 Uhr
0
Bin eh erst - 46 Prozent in Minus. Was fűr eine sch... BUDE.
L
Luke26, 06.11.2024 20:05 Uhr
0
3500 Euro damals reingesteckt.
E
Energy4all, 06.11.2024 19:51 Uhr
0

Wenn man schon die Weihnachtsfeier ausfallen lässt mit Einspargründen ist das schon ein schwaches Bild. Und 90 Kündigungen in der Probezeit hätte man auch absehen müssen… peinlich.

Natürlich, man hat wirtschaftliche Einbußen und man stellt weiter ein bzw. kündigt nicht in der Probezeit. Ironie aus 😆
panter67
panter67, 06.11.2024 19:50 Uhr
0

was hat denn das Management deiner Meinung nach nicht richtig gemacht?

Alles!!!!!
panter67
panter67, 06.11.2024 19:48 Uhr
0
Bald unter 10€ ihr k. Akademiker
Wildblume
Wildblume, 06.11.2024 19:34 Uhr
0
Blödsinn 😅
B
BörsenProf, 06.11.2024 19:02 Uhr
0
Das ist heute der Todesstoß, auch für Solaredge! Wer hätte das gedacht. Die ganze Branche kippt ab!
malsomalso24
malsomalso24, 06.11.2024 18:12 Uhr
0
Wenn man schon die Weihnachtsfeier ausfallen lässt mit Einspargründen ist das schon ein schwaches Bild. Und 90 Kündigungen in der Probezeit hätte man auch absehen müssen… peinlich.
m
mexxx, 06.11.2024 18:02 Uhr
0
von 110 auf 13, stehen die vor der Pleite ?
m
mexxx, 06.11.2024 18:02 Uhr
0
von 110 auf 13, stehen die vor der Pleite ?
G
Gast-754679001, 06.11.2024 17:58 Uhr
0
Komplette Verblödung droht ☝️
G
Gast-754679001, 06.11.2024 17:46 Uhr
0
Na da versuchen die beiden Richtigen zu denken. Und stellen sich über den CEO. Herrlich.
A
Agent.K, 06.11.2024 17:42 Uhr
0

Der scheint mir betriebsblind zu sein.

Ich denke, dass er keinerlei Expertise besitzt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen