SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,13 EUR
-0,20 % -0,10
18:59:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.472
Nixblicker
Nixblicker, 12.11.2024 7:06 Uhr
0

Dann am besten am 14. den Kumpel nach seiner Laune fragen😉

Gute Idee, so mach ich's,
panter67
panter67, 12.11.2024 12:50 Uhr
1
Fakt ist: Solar und Windenergie werden in Deutschland nie wettbewerbsfähig!
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.11.2024 13:01 Uhr
1
Einfach kaufen und liegen lassen. Söllmer aus der Aktionär empfiehlt es
W
Waldi04, 12.11.2024 13:25 Uhr
1

Damals waren die Chinesischen Produkte aber noch nicht auf diesem technischen und qualitativen Niveau! Bedeutet es gab trotz des Preises einen Vorteil für SMA! Das ist nun leider nicht mehr der Fall! Also ist die Situation komplett anders!

Bist du ein Produkttester von Wechselrichtern, oder woher nimmst du dein Wissen?
c
criscros, 12.11.2024 7:02 Uhr
0

Werden die gut? Keine sorge, ich würde hier eh nie auch nur einen Cent investieren. Interessieren tut es mich trotzdem, da ein Kumpel diese Aktie hat und davon vor 2 Jahren geschwärmt hat

Dann am besten am 14. den Kumpel nach seiner Laune fragen😉
E
Energy4all, 11.11.2024 22:53 Uhr
0
Ich arbeite nicht bei SMA und kann dir deswegen auch keine Auskunft über die Quartalszahlen geben.
Nixblicker
Nixblicker, 11.11.2024 22:10 Uhr
0

Am 14.11 kommen die Quartalszahlen.

Werden die gut? Keine sorge, ich würde hier eh nie auch nur einen Cent investieren. Interessieren tut es mich trotzdem, da ein Kumpel diese Aktie hat und davon vor 2 Jahren geschwärmt hat
S
Sporthamburg2, 11.11.2024 21:11 Uhr
0
Ah, Donnerstag. Danke. Wird ja spannend.
E
Energy4all, 11.11.2024 20:32 Uhr
0

Hattet ihr schon Quartalszahlen?

Am 14.11 kommen die Quartalszahlen.
S
Sporthamburg2, 11.11.2024 20:15 Uhr
0
Hattet ihr schon Quartalszahlen?
K
Kohlmeise3, 11.11.2024 12:49 Uhr
0
Wechselrichter, Speicher und Module da sollte was positiv hier drin sein. 😁
K
Kohlmeise3, 11.11.2024 12:48 Uhr
0
SOS123 da sollte hier auch was von abfallen. 😁👍😁
S
SOS123, 11.11.2024 10:35 Uhr
3
Vattenfall plant Milliardeninvestitionen in Deutschland https://www.handelsblatt.com/dpa/erneuerbare-energien-vattenfall-plant-milliardeninvestitionen-in-deutschland/30081320.html
S
SOS123, 11.11.2024 10:33 Uhr
2
Energieagentur: Erneuerbare bis 2030 drastisch ausbauen https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/energieagentur-erneuerbare-bis-2030-drastisch-ausbauen/0DB2D600E47CB7FD/
G
Gast-754692800, 10.11.2024 21:05 Uhr
0

Hmmm und die vielen Banken und Konzerne die Geld verlieren? Das ist quatsch

Warum verlieren Banken und Konzerne in den USA Geld durch den Krieg, die Banken verdienen auf alle Fälle mehr daran als die eine oder andere Bude weniger Umsatz macht weil sie nicht mehr in der Ukraine was absetzen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen