SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,28 EUR
+0,10 % +0,05
14:59:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
c
criscros, 14.11.2024 7:55 Uhr
0

Mitarbeiter 2023 wo es besser lief 4168 2024 wo es schlecht lieg 4510 finde den fehler

Missmanagement vom allerfeinsten
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 7:55 Uhr
0
Bei der letzten warnung stand der kurs bei 45 Euro
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 7:56 Uhr
2

Bei der letzten warnung stand der kurs bei 45 Euro

Also für mich ist das was hier abläuft übertrieben.
F
Franky80, 14.11.2024 8:00 Uhr
0
.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 8:02 Uhr
0

.

?
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 7:54 Uhr
0
Mitarbeiter 2023 wo es besser lief 4168 2024 wo es schlecht lieg 4510 finde den fehler
H
HodlMan, 14.11.2024 7:52 Uhr
0
https://cdn.sma.de/fileadmin/content/global/Investor_Relations/Documents/Publications/Finanzberichte/2024/20241114_SMA_Quarterly_Statement_January-September_2024.pdf?v=1731535375&_gl=1*kqirmu*_gcl_au*Mjk2NzYzNjY1LjE3MzA5NzExMzY.
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 7:46 Uhr
0
hätten die gestern die zahlen nicht vorab veröffentlicht, wäre es nicht zweimal so stark gefallen
C
Coldspot, 14.11.2024 7:45 Uhr
0
SMA SOLAR NETTO-LIQUIDITÄT ENDE SEPTEMBER 45,1 MIO EUR GG 283,3 ENDE 2023
H
HodlMan, 14.11.2024 7:44 Uhr
0

Schon -20

ich sehe -12
c
criscros, 14.11.2024 7:43 Uhr
0
Man kann für @kicksavas1 nur hoffen, dass sein allin von letzter Woche nur ein Bluff war!
H
HamsDieterW, 14.11.2024 7:41 Uhr
0
Insolvenz droht jetzt
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 7:40 Uhr
0
Schon -20
c
criscros, 14.11.2024 7:38 Uhr
0

Habe ich nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass ich SMA persönlich mehr wert finde. Deine Meinung brauch ich nicht zu wissen. Danke 👍

😉
E
Energy4all, 14.11.2024 7:35 Uhr
0

Wo sind denn nun die Dampfplauderer mit dem einstelligen KGV🤷

Habe ich nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass ich SMA persönlich mehr wert finde. Deine Meinung brauch ich nicht zu wissen. Danke 👍
I
Invest23, 14.11.2024 7:30 Uhr
0
Da kannst du entspannt bleiben. Ich liege bei ca. 29.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen