SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,90 EUR
-2,72 % -1,45
17:47:01 Uhr, Tradegate
Kommentare 22.472
Fake_Account
Fake_Account, 15.11.2024 9:19 Uhr
0
Nein das denke ich nicht! Das Management reagiert und setzt ein Sparprogramm um. Für Aktionäre gibt's hier die nächsten Jahre nicht viel zu gewinnen. Nur meine Meinung
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 9:35 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Haha
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15.11.2024 10:17 Uhr
0

Gestern hunderte keute hier heute niemand

Die sind alle aufs Amt, um Stütze zu beantragen 🫣
m
malaka_modus, 15.11.2024 10:19 Uhr
0

Die sind alle aufs Amt, um Stütze zu beantragen 🫣

Hast die dort getroffen oder was??
G
Gast-754721000, 15.11.2024 10:19 Uhr
0

Ein Fakt: das stimmt sowas von überhaupt nicht. Die allermeisten Menschen mit Migrationshintergrund arbeiten natürlich. Alter.

Mehr als 50% tun das nicht. In Hessen sogar 77%. Daher haben wir und SMA auch so extrem hohe Abgaben!
A
Agent.K, 15.11.2024 9:13 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
ente_0815
ente_0815, 15.11.2024 8:30 Uhr
0
Entspann dich, Flo
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:20 Uhr
0

Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen

...
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:20 Uhr
0
In usa ist solar angesprungen
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:07 Uhr
0
Gestern hunderte keute hier heute niemand
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:05 Uhr
0

Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen

...schon gesehen?
c
criscros, 15.11.2024 6:56 Uhr
0

Chinesen waren schon immer Konkurrenz in allen Branchen

Aber jetzt spielen sie auf Augenhöhe!!
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 3:17 Uhr
0

Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen

Bin gespannt wie weit wir heure hochziehen.
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 3:16 Uhr
0

Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen

🤩
H
HodlMan, 14.11.2024 23:43 Uhr
1
Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen
k
kicksavas1, 14.11.2024 23:38 Uhr
0

Habe mal einige Artikel aus 2015 gelesen die Situation war ähnlich aber es gab keine Chinesen immer noch mutig zu investieren aber langsam sollte alles negative eingepreist sein

Chinesen waren schon immer Konkurrenz in allen Branchen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen