SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr fischt alle im trüben die Zahlen sagen doch alles der Laden macht seit Jahren miese und ihr hofft, dass es endlich ein Rebound gibt. Es gibt so viel bessere Werte, in die man jetzt investieren kann Verluste zu realisieren gehört nun mal auch dazu. Habe meine Positionen abgestoßen und in andere Werte investiert und jetzt schon leicht im Plus. Das Schlimmste ist jeden Tag zu hoffen, dass es endlich mal wieder hochgeht. Unsere Regierung Hat die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren. Ich habe da keine Hoffnung mehr und investiere deshalb nur bedingt in deutsche Unternehmen. Schaut euch mal Siemens Energy an, da hätte man schon längst den Verlust rausholen können. Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein Denkanstoß.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr fischt alle im trüben die Zahlen sagen doch alles der Laden macht seit Jahren miese und ihr hofft, dass es endlich ein Rebound gibt. Es gibt so viel bessere Werte, in die man jetzt investieren kann Verluste zu realisieren gehört nun mal auch dazu. Habe meine Positionen abgestoßen und in andere Werte investiert und jetzt schon leicht im Plus. Das Schlimmste ist jeden Tag zu hoffen, dass es endlich mal wieder hochgeht. Unsere Regierung Hat die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren. Ich habe da keine Hoffnung mehr und investiere deshalb nur bedingt in deutsche Unternehmen. Schaut euch mal Siemens Energy an, da hätte man schon längst den Verlust rausholen können. Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein Denkanstoß.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr fischt alle im trüben die Zahlen sagen doch alles der Laden macht seit Jahren miese und ihr hofft, dass es endlich ein Rebound gibt. Es gibt so viel bessere Werte, in die man jetzt investieren kann Verluste zu realisieren gehört nun mal auch dazu. Habe meine Positionen abgestoßen und in andere Werte investiert und jetzt schon leicht im Plus. Das Schlimmste ist jeden Tag zu hoffen, dass es endlich mal wieder hochgeht. Unsere Regierung Hat die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren. Ich habe da keine Hoffnung mehr und investiere deshalb nur bedingt in deutsche Unternehmen. Schaut euch mal Siemens Energy an, da hätte man schon längst den Verlust rausholen können. Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein Denkanstoß.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,22 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,22 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,22 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,22 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,71 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |