SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,28 EUR
-7,47 % -4,30
21:45:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.471
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:57 Uhr
0
Dein Name sagt schon alles aus. Du brauchst nicht zu kaufen der Vorstand hat für 300000 € gekauft. 😉
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:58 Uhr
0
Der wird nicht kaufen wenn er glaubt die Firma geht in Insolvenz. 😉
c
criscros, 19.11.2024 9:11 Uhr
0

Jinko....Maxeon...sunrun..canadian solar .....alles kaufen und 3-4 jahre liegen lassen...

Mach nur!!
a
alleyezonmoney, 19.11.2024 9:17 Uhr
1

Hääää ich halte maxeon bin da zwar im minus aber warte paar jahre.....Ek 13,30 da......😎

die gibt es in paar Jahren nicht mehr, genauso wie dein Geld
T
TheNeo1987, 19.11.2024 9:23 Uhr
0
cashbestand nur noch bei 150 millionen....viel spaß hier
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:55 Uhr
0

Ernsthaft??? Wieviel sind kaputt gegangen?!? Also diese These ist mehr als abenteuerlich!!

Jinko....Maxeon...sunrun..canadian solar .....alles kaufen und 3-4 jahre liegen lassen...
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:54 Uhr
1
Nixblicker dann Schüss 😅😂🤣
c
criscros, 19.11.2024 8:42 Uhr
0

Man kann alle solarwerte kaufen in paar jahren geht man überall mit Plus raus.......man braucht nur die Zeit.....🫡

Ernsthaft??? Wieviel sind kaputt gegangen?!? Also diese These ist mehr als abenteuerlich!!
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:39 Uhr
0
Solarwerte sind immer stark gefallen.....sind aber immer wieder stark angestiegen über die jahre.....
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:29 Uhr
0
Man kann alle solarwerte kaufen in paar jahren geht man überall mit Plus raus.......man braucht nur die Zeit.....🫡
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:27 Uhr
0

Asgard ... Hattest du nicht mindestens 60 - 70 k in maxeon versenkt ??

Hääää ich halte maxeon bin da zwar im minus aber warte paar jahre.....Ek 13,30 da......😎
Magish01
Magish01, 19.11.2024 8:23 Uhr
0
Asgard ... Hattest du nicht mindestens 60 - 70 k in maxeon versenkt ??
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:19 Uhr
2
🤑🤑🤑🤑 11 € gekauft....
Nixblicker
Nixblicker, 19.11.2024 6:59 Uhr
0
Ich würde hier keinen Cent investieren
F
Flovollgas1765, 19.11.2024 6:48 Uhr
0

Wo?

Sma Solar
W
W74, 19.11.2024 6:43 Uhr
0
Wo?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,76 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
9 $ZETA +5,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen