SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,40 EUR
-7,25 % -4,18
18:41:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.471
Fake_Account
Fake_Account, 20.11.2024 14:46 Uhr
0

Im einkauf liegt der gewinn

Du bringst mich wirklich zum überlegen meine Nvidia Akten noch schnell vor den Zahlen in SMA Solar zu tauschen 🤔
B
Blindflug54, 20.11.2024 14:54 Uhr
0
Is der Vollgas Floh hier der neue Threadspamer a la Laber Fred?
c
criscros, 20.11.2024 16:12 Uhr
0

Is der Vollgas Floh hier der neue Threadspamer a la Laber Fred?

Sieht leider so aus! Ich frag mich, ob er diesen Blödsinn für seine eigene Überzeugung braucht!
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 1:27 Uhr
0

Is der Vollgas Floh hier der neue Threadspamer a la Laber Fred?

???? Was habt ihr welche brille auf? Insiderkauf bei Sma solar für 300k, Solaredge 2.000.000 Suncor Energy 100k glaubt ihr die wollen ihr Geld los werden?
F
Flovollgas1765, 20.11.2024 14:34 Uhr
0
Im einkauf liegt der gewinn
panter67
panter67, 20.11.2024 13:57 Uhr
0

Ich finde, dass wir auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren. Deswegen gebe ich zu dir keinen Kommentar mehr!

Oh, das war’s, ach ja, dieses Schema der Schw…er ist ja bekannt, fluchtartig wird das sinkende Schiff verlassen, wo war denn auf einmal euer Stolz und Ehre?!
Fake_Account
Fake_Account, 20.11.2024 13:44 Uhr
0
Ich finde, dass wir auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren. Deswegen gebe ich zu dir keinen Kommentar mehr!
panter67
panter67, 20.11.2024 13:32 Uhr
0
An den Opfern habt ihr euch alle bereichert, das sind echte Männer👍
panter67
panter67, 20.11.2024 13:29 Uhr
0

Lass mal gut sein, ich suche Gegner, keine Opfer 😎

Habt ihr ja am Leibe gespürt, als die Gegner kamen, ihr Jammerlappen🤣
Fake_Account
Fake_Account, 20.11.2024 13:16 Uhr
0

Das einzige was ihr Schw…er hinbekommen habt, euch am Leid der Schwachen und Armen zu bereichern! Mit den Starken müsst ihr euch anlegen, kommt zu mir🤣

Lass mal gut sein, ich suche Gegner, keine Opfer 😎
F
Flovollgas1765, 20.11.2024 13:11 Uhr
0
Sma ist eine verdoppelung in 2 Jahren
G
Gast-754721000, 20.11.2024 12:44 Uhr
0
„BAKU. Das Bundesumweltministerium sowie das Auswärtige Amt haben angekündigt, zusammen 60 Millionen Euro zum Klimaanpassungsfonds beizusteuern. Die jeweils 30 Millionen Euro aus beiden Ministerien sollen denjenigen Ländern zugutekommen, die mutmaßlich am stärksten unter den Folgen der globalen Erwärmung leiden. „Deutschland leistet so erneut einen signifikanten Beitrag zur Finanzierung von Anpassung an den Klimawandel und damit auch in globale Resilienz und Stabilität“ Hier geht ebenfalls das Steuergeld in fremde Länder, Abgaben die SMA leisten muss, aber dafür nichts zurück erhält
panter67
panter67, 20.11.2024 12:38 Uhr
0
Das einzige was ihr Schw…er hinbekommen habt, euch am Leid der Schwachen und Armen zu bereichern! Mit den Starken müsst ihr euch anlegen, kommt zu mir🤣
panter67
panter67, 20.11.2024 12:29 Uhr
0
SSHeydrich und seine Gefolgschaft, ihr wart und seid doch alle Schw……er🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen