SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,35 EUR
-7,34 % -4,23
19:35:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.471
m
malaka_modus, 21.11.2024 10:10 Uhr
0

Ich würde hier keinen Cent investieren

Watt? Wer bist du denn?
W
Waldi04, 21.11.2024 10:18 Uhr
0
Super bullisch wäre ich bei einer Kapitalerhöhung in Höhe von circa 100 Mio Euro. Mit dem Geld würde man H1 2025 locker bestreiten können und man hätte auch das nötige Kleingeld für die Restrukturierung. Kurzfristig natürlich Mist, aber würde positiv an der Börse nach ein paar Tagen aufgenommen werden.
H
HodlMan, 21.11.2024 10:22 Uhr
0

Super bullisch wäre ich bei einer Kapitalerhöhung in Höhe von circa 100 Mio Euro. Mit dem Geld würde man H1 2025 locker bestreiten können und man hätte auch das nötige Kleingeld für die Restrukturierung. Kurzfristig natürlich Mist, aber würde positiv an der Börse nach ein paar Tagen aufgenommen werden.

Könnte man den Kreditrahmen nicht auch erweitern?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 21.11.2024 10:30 Uhr
0
Kursziel war 150.- im Börsenblättchen und bei den Börsenpropheten . Heute stehen wir bei 11,92 . Manche wären froh, wenn eine Verdopplung innerhalb von 2 Jahren statt fände. Tja so kanns gehen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 21.11.2024 10:32 Uhr
0

Könnte man den Kreditrahmen nicht auch erweitern?

Nix da. Die sollen aus eigener Kraft mal ein positives Ergebnis liefern.
Nixblicker
Nixblicker, 21.11.2024 9:40 Uhr
0
Ich würde hier keinen Cent investieren
d
derVerdoppler, 21.11.2024 9:30 Uhr
0
sma der ideale steuersenker
panter67
panter67, 21.11.2024 9:11 Uhr
0
Insolvenz rückt immer näher!!
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 1:27 Uhr
0

Is der Vollgas Floh hier der neue Threadspamer a la Laber Fred?

???? Was habt ihr welche brille auf? Insiderkauf bei Sma solar für 300k, Solaredge 2.000.000 Suncor Energy 100k glaubt ihr die wollen ihr Geld los werden?
c
criscros, 20.11.2024 16:12 Uhr
0

Is der Vollgas Floh hier der neue Threadspamer a la Laber Fred?

Sieht leider so aus! Ich frag mich, ob er diesen Blödsinn für seine eigene Überzeugung braucht!
B
Blindflug54, 20.11.2024 14:54 Uhr
0
Is der Vollgas Floh hier der neue Threadspamer a la Laber Fred?
Fake_Account
Fake_Account, 20.11.2024 14:46 Uhr
0

Im einkauf liegt der gewinn

Du bringst mich wirklich zum überlegen meine Nvidia Akten noch schnell vor den Zahlen in SMA Solar zu tauschen 🤔
F
Flovollgas1765, 20.11.2024 14:34 Uhr
0
Im einkauf liegt der gewinn
panter67
panter67, 20.11.2024 13:57 Uhr
0

Ich finde, dass wir auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren. Deswegen gebe ich zu dir keinen Kommentar mehr!

Oh, das war’s, ach ja, dieses Schema der Schw…er ist ja bekannt, fluchtartig wird das sinkende Schiff verlassen, wo war denn auf einmal euer Stolz und Ehre?!
Fake_Account
Fake_Account, 20.11.2024 13:44 Uhr
0
Ich finde, dass wir auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren. Deswegen gebe ich zu dir keinen Kommentar mehr!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen