SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,10 EUR
-0,83 % -0,48
07:45:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
S
SOS123, 04.12.2024 15:00 Uhr
3
Könnt ihr bitte eure Diskussion bezüglich Herkunft und Hautfarbe woanders hin verlegen.
B
Blindflug54, 04.12.2024 15:03 Uhr
0

Sma? Ich denke die schreiben einen weiten Bogen machen?

Was bedeutet denn dieser Satz?
E
Energy4all, 04.12.2024 15:23 Uhr
0

habe auch eben verkauft, wird eh nichts, gehen eher Pleite und tschüss

Puh... Sry heute hättest du ca. 9% mehr gehabt.
l
luiGER, 04.12.2024 15:31 Uhr
1

Was bedeutet denn dieser Satz?

Ich habe geantwortet, das "der Aktionär" rät einen Bogen um die Aktie zu machen, d.h. keine Kaufempfehlung Ich halte nichts vom Aktionär außer für neuigkeiten
m
mexxx, 04.12.2024 16:15 Uhr
0

Puh... Sry heute hättest du ca. 9% mehr gehabt.

na sowas, wieso steigt die heute so sehr
Magish01
Magish01, 04.12.2024 14:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Marcel, woher stammen diese völlig unplausiblen Zahlen?Selbst die AfD würde so etwas nicht behaupten!.
l
luiGER, 04.12.2024 14:03 Uhr
0
Insolvent? Das wäre schlecht 🤠
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.12.2024 13:28 Uhr
0
Und wenn sie sind?
l
luiGER, 04.12.2024 11:32 Uhr
0
Solange sie nicht insolvent werden bin ich zuversichtlich
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 04.12.2024 10:05 Uhr
2

Der Aktionär sagt kaufen!

Der Aktionär hat beim Kurs von 100 auch schon Kursziel 150 geschrien. Und es ging auf 10 zurück. Die vertreten andere Interessen . Kann aber gut sein dass die bald auf 20 gehen. Vielleicht aber auch auf 7.
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 0:25 Uhr
0
Südkorea Abschlag😉
l
luiGER, 03.12.2024 21:39 Uhr
0

Der Aktionär sagt kaufen!

Sma? Ich denke die schreiben einen weiten Bogen machen?
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.12.2024 21:12 Uhr
1
Der Aktionär sagt kaufen!
c
criscros, 03.12.2024 21:07 Uhr
0

habe auch eben verkauft, wird eh nichts, gehen eher Pleite und tschüss

Tschüss 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 Ast Space Mobile -3,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen