SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,40
EUR
-7,25 % -4,18
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.471
Energy4all,
21.01.2025 13:38 Uhr
0
Ja, ich. SMA schafft es immer wieder am Tag vor den Quartalsbericht Gewinnwarnungen rauszuschiesen. Und um die 1.45 Mrd zu erreichen fehlte SMA noch 400 Mio in Q4. Nach 300 Mio in Q3 ist das schon ambitioniert. Einerseits könnte in Q4 ein Run wegen den Zöllen gegeben haben, andererseits ist Q4 Recht Kurt wegen der Weihnachtszeit. Man könnte spekulieren, dass sie Mitte November schon wissen müssten, ob es reicht. aber SMA ist immer für eine Überraschung gut...
Was soll da noch einbrechen, der Kurs liegt schon am Boden!
RB21,
21.01.2025 14:20 Uhr
1
Also eigentlich ist das alles andere als ein Drecklagen. Die Zeit ist nur scheiße
Energy4all,
21.01.2025 12:13 Uhr
0
Wenn ich schon sowas höre 😂😂😂:
21. Jan (Reuters) - Präsident Donald Trump (link) hat die Verpachtung neuer Offshore-Windkraftanlagen auf Bundesebene bis zu einer Umwelt- und Wirtschaftsprüfung ausgesetzt und erklärt, Windkraftanlagen seien hässlich, teuer und schadeten der Tierwelt.
"Wir werden die Windsache nicht machen. Große, hässliche Windmühlen. Sie ruinieren Ihre Nachbarschaft", sagte er.
Ohne Beweise zu liefern, sagte er, dass Offshore-Windprojekte für den Anstieg des Walsterbens vor der Ostküste der USA in den letzten Jahren verantwortlich seien .
Er fügte hinzu: "Sie sind die mit Abstand teuerste Energieform, die man haben kann. Und sie töten die Vögel und ruinieren die schönen Landschaften In einer Pressemitteilung des Weißen Hauses heißt es, Trump habe eine Durchführungsverordnung erlassen, mit der die Verpachtung von Offshore-Windkraftanlagen in allen Gebieten des äußeren Festlandsockels der USA bis zum Abschluss einer ökologischen und wirtschaftlichen Prüfung ausgesetzt werde.
Wie kann man solche Unwahrheiten sagen 😅.
GONZALO,
21.01.2025 11:38 Uhr
0
GONZALO sagt:Langfristig gesehen ein muss für jeden diese Aktie im Depot zu haben.
HodlMan,
21.01.2025 11:14 Uhr
0
Ja, aber geschossen hat er bisher nur gegen die Windkraft. Ich glaube das ist so ein Contagion-Effekt.
LippPhi,
21.01.2025 10:44 Uhr
1
"Erneuerbare wegen Trump tiefrot..." War schon bisschen zu erwarten
Egonjo,
21.01.2025 9:25 Uhr
0
Beim Handelsrart immer eine Übertreibung in die eine Richtung...
Und dann den restlichen Tag in die andere Richtung .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |