SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,40 EUR
-7,25 % -4,18
18:41:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.471
H
HodlMan, 22.01.2025 14:34 Uhr
0

Unwahrscheinlich wenn ein Vorstandsmitglied gekauft hat.

Nunja :D
l
luiGER, 22.01.2025 15:11 Uhr
0

https://www.solarbranche.de/news/ticker/cybersicherheit-und-stabile-energieversorgung-im-fokus-sma-fordert-zuegige-umsetzung-von-solarspitzen-gesetz-artikel7206

Danke, gute Info
k
kicksavas1, 22.01.2025 16:24 Uhr
0
An der Börse geht es nicht ausschließlich um Umsätze und Gewinne Ein Kurs kann auch sehr gut verlaufen wenn wieder Gewinne in der Zukunft zu erwarten sind.
k
kicksavas1, 22.01.2025 16:25 Uhr
0
Aktuell ist einfach extreme Verunsicherung. Trump war schon mal 4 Jahre an der Macht und SMA hat überlebt. SMA hat viele Krisen überlebt wie die Weltwirtschaftskrise oder Corona.
E
Egonjo, 22.01.2025 16:41 Uhr
0
So wir laufen die nächste Unterstützung an 14,43
E
Egonjo, 22.01.2025 14:20 Uhr
0

Und Gewinnwarnungen ...

Unwahrscheinlich wenn ein Vorstandsmitglied gekauft hat.
S
SOS123, 22.01.2025 14:07 Uhr
0
Und Gewinnwarnungen ...
E
Egonjo, 22.01.2025 13:51 Uhr
1

Interessiert es die Börse?

Die Börse interessiert sich nur für Umsatz / Gewinnwachstum .
S
SOS123, 22.01.2025 13:43 Uhr
0
Interessiert es die Börse?
H
HodlMan, 22.01.2025 12:41 Uhr
0

https://www.solarbranche.de/news/ticker/cybersicherheit-und-stabile-energieversorgung-im-fokus-sma-fordert-zuegige-umsetzung-von-solarspitzen-gesetz-artikel7206

Ich hab es schon vor 5 Monaten gesagt: Cybersicherheit und Solarenergie wird stärker in den Fokus rücken. Vor allem unabhängig dieses Gesetzes können chinesische Unternehmen auch per Update die Wechselrichter hier deaktiveren oder sogar durchbrennen lassen. Das gleiche Land das in der Ostsee Kabel zerschneidet und Taiwan einnehmen will. SMA ist ein hedge gegen geopolitische Probleme mit China.
Anderbruegge
Anderbruegge, 22.01.2025 12:34 Uhr
0
https://www.solarbranche.de/news/ticker/cybersicherheit-und-stabile-energieversorgung-im-fokus-sma-fordert-zuegige-umsetzung-von-solarspitzen-gesetz-artikel7206
R
RB21, 22.01.2025 11:05 Uhr
0
Aufwärtstrend muss bestehen bleiben. Auf wieder zur 15
E
Egonjo, 22.01.2025 9:57 Uhr
0
Überhaupt keine Dynamik drin 14,43 € nächste Unterstützung
khanovich
khanovich, 22.01.2025 9:04 Uhr
0

Was ein drecksladen

Ist wirklich so! Macht echt kein Spaß
E
Egonjo, 22.01.2025 8:11 Uhr
0
Die Unterstützung bei 15,05 € ist nun ein Widerstand. Darüber sollten wir schließen... Sonst sieht es echt schlecht aus .
R
RB21, 21.01.2025 14:20 Uhr
1
Also eigentlich ist das alles andere als ein Drecklagen. Die Zeit ist nur scheiße
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 $ZETA +8,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 $ZETA +8,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen