SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,55 EUR
-5,25 % -3,03
11:51:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.470
H
HodlMan, 27.01.2025 9:07 Uhr
0

Lol dieser Laden schmiert erstmal ab ja… miese Krise

die Ami-TechAktien ziehen gerade alles runter
E
Energy4all, 27.01.2025 9:50 Uhr
0
Die Aktie kannst du knicken, größter Fehler hier investiert zu sein.
S
SOS123, 27.01.2025 13:25 Uhr
0
Ist SMA ein NVIDIA Zulieferer oder warum herrscht hier wieder Panik?
S
SOS123, 27.01.2025 13:28 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/trump-energiemarkt-100.html Trump wird Erneuerbare Energien "nicht aufhalten" ... Er werde das im Inflation Reduction Act der Biden-Regierung enthaltene Investitionsprogramm für den Ausbau grüner Energien beibehalten: "Zu viele der angepeilten 368 Milliarden Dollar Investitionen sollen in republikanisch regierte Staaten fließen. Es gibt Schätzungen, dass es bereits mehr als 300.000 neue Arbeitsplätze dadurch gibt",...
khanovich
khanovich, 27.01.2025 13:45 Uhr
0

Die Aktie kannst du knicken, größter Fehler hier investiert zu sein.

Danke red meine Spekulation noch schlecht, ich bin ALLIN und verkaufe nicht mit 10% minus. Da kommen bestimmt noch sonnige Zeiten. Auch wenn es ein drecks Laden ist
khanovich
khanovich, 27.01.2025 8:16 Uhr
0
Lol dieser Laden schmiert erstmal ab ja… miese Krise
R
RB21, 25.01.2025 14:01 Uhr
0
2 Monatschart sieht soweit gut aus. Jetzt weiter wieder Richtung 16 €
S
SOS123, 24.01.2025 13:08 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist, wie es sein kann, dass der Leerverkäufer Qube diese Woche angeblich fast 2% der Aktien (das waren mindestens 3% der verfügbaren Aktien gekauft haben soll, und das während dessen der Kurs noch weiter gefallen ist. Hat da jemand eine Erklärung für?
E
Egonjo, 24.01.2025 12:50 Uhr
0

Ja das ist erfreulich aber am Markt wird heftig an deiner 15,05 gezerrt.

War ja zu erwarten... Aber wenn diese Zone fällt, geht es wahrscheinlich nochmal kräftig aufwärts;)
S
SOS123, 24.01.2025 12:34 Uhr
0
Ja das ist erfreulich aber am Markt wird heftig an deiner 15,05 gezerrt.
E
Egonjo, 24.01.2025 11:31 Uhr
0
Chartechnisch sieht es wieder sehr gut aus .
E
Egonjo, 23.01.2025 9:16 Uhr
0
Der Idealfall wäre wenn wir morgen über 15,05 schließen . Mal sehen
R
RB21, 23.01.2025 8:45 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000A0DJ6J9-SMA_Solar_Technology
U
Unterwegs, 22.01.2025 23:32 Uhr
0
Totale netto shortpositie op Jan. 22, 2025: 9.06%
S
SOS123, 22.01.2025 20:51 Uhr
0
Laut LeerVerkauf.de und Bundesanzeiger soll Qube mit 1,73% als größter Leerverkäufer fast seine ganze Position aufgelöst haben. Das kann doch nicht sein, bei dem Kursverlauf. Wie seht ihr das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Palantir -0,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Palantir -0,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen