SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,33 EUR
-7,38 % -4,25
22:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.471
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.02.2025 12:43 Uhr
0

Ja StaRUG Risiko....

Das hat ein Helmut_Kohl bei PUMA auch schon gepostet. Dein zweiter Nickname. Immerhin brauchte er nur ein Wort um sich selber zu disqualifzieren. Als er hat die um Längen geschlagen
H
HodlMan, 05.02.2025 12:46 Uhr
0

Wo oder woran kannst du sehen, dass es sich um nur einen oder um wenige Käufer handelt? Ich denke auch, das es eher Shortseller sein könnten, die sich eindecken/müssen. Insider glaube ich weniger, die könnten den Kauf strecken. Aber auch Zwangskäufe wie ggf. terminierte Käufe von Vorständen usw... wäre denkbar.

Hat sich heute morgen zusammen mit Vestas bewegt. Enphase hat auch geholfen.
k
kicksavas1, 05.02.2025 13:28 Uhr
0
wen juckts ob der Kurs heute steigt oder fällt? Langfristig wird der Kurs wieder da sein wo er hingehört und zwar über 40-60 Euro
k
kicksavas1, 05.02.2025 13:29 Uhr
0
Schaut euch einfach den übergeordneten Chart an, extreme Ausschläge nach unten und oben. Und so wird es auch in Zukunft sein
l
luiGER, 05.02.2025 13:45 Uhr
1
Passt performance # future performance Aber ja: hab mich auch an den tiefs orientiert. Es ist trotzdem ratsam, den Markt, das Produkt und die Unternehmensbilanz im Auge zu haben. Ich persönlich habe die Entscheidung getroffen, dass das Unternehmen nicht in grosser Gefahr ist und der Markt drehen kann.
S
SOS123, 05.02.2025 12:02 Uhr
0

Ich kann deutlich erkennen , daß es sich um einen bzw ganz wenige Käufer handelt ? Insider?

Wo oder woran kannst du sehen, dass es sich um nur einen oder um wenige Käufer handelt? Ich denke auch, das es eher Shortseller sein könnten, die sich eindecken/müssen. Insider glaube ich weniger, die könnten den Kauf strecken. Aber auch Zwangskäufe wie ggf. terminierte Käufe von Vorständen usw... wäre denkbar.
l
luiGER, 05.02.2025 11:04 Uhr
0
Shorts
E
Egonjo, 05.02.2025 10:53 Uhr
0
Ich kann deutlich erkennen , daß es sich um einen bzw ganz wenige Käufer handelt ? Insider?
l
luiGER, 05.02.2025 10:46 Uhr
0
Endphase gute zahlen
E
Egonjo, 05.02.2025 9:24 Uhr
0
Schaut nach buy the dip aus
S
SOS123, 04.02.2025 23:15 Uhr
0
München, 03.02.2025 – Hausbesitzer, die im eigenen Haus leben, planen in hohen Anteilen die Anschaffung neuer Energietechnologien: Bis 2029 wollen zwei Drittel der Eigenheimbewohner in Deutschland eine Solarstromanlage betreiben – fast doppelt so viel wie heute. https://initiative-klimaneutral.de/presse/eigenheimbesitzer-wollen-in-solaranlagen-waermepumpen-und-elektroautos-investieren
E
Egonjo, 04.02.2025 16:08 Uhr
0
Antizyklisches handeln wird immer wieder belohnt
E
Egonjo, 04.02.2025 16:08 Uhr
2
Antizyklisches handeln wird immer wieder belohnt
l
luiGER, 04.02.2025 16:01 Uhr
0
.... Ähm naja.. go woke go broke?
S
SOS123, 04.02.2025 15:57 Uhr
0
Hier mal positive Nachrichten über SMA. Muss ja nicht immer fiskalisch sein... https://www.sma.de/newsroom/news-detail/sma-belegt-platz-6-im-global-100-index-der-weltweit-nachhaltigsten-unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen