SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,63 EUR
-0,09 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
K
Kohlmeise3, 14.03.2025 7:11 Uhr
0
Also bin ich inzwischen über 20% im Plus.
S
Squosch, 14.03.2025 7:45 Uhr
0

Mein EK ist inzwischen bei 16€ 😁

Ich bei 14,50
S
Squosch, 14.03.2025 7:46 Uhr
0
Das gleiche mach ich gerade bei der Porsche AG. Buy low, sell high
l
luiGER, 14.03.2025 8:03 Uhr
0
Was haltet ihr von der Porsche Holding?
E
Egonjo, 14.03.2025 9:07 Uhr
0

Was haltet ihr von der Porsche Holding?

Keine Musik drin
K
Kohlmeise3, 14.03.2025 7:10 Uhr
1
Mein EK ist inzwischen bei 16€ 😁
K
Kohlmeise3, 14.03.2025 7:10 Uhr
0
Das kommt darauf an wann man eingestiegen ist. 😉
K
Kris4, 14.03.2025 6:59 Uhr
0

Ich empfehle jedem mal sich den langfristigen Chart anzuschauen ... Da fällt der Anstieg bis jetzt überhaupt nicht ins Gewicht. Mich würde ein dynamischer Anstieg von 20-30% keineswegs überraschen.

Auf den Punkt 👍
K
Kpt.TakaTuka, 13.03.2025 22:33 Uhr
0

Herrlich das Plus wächst von Tag zu Tag. 👍👍👍

Noch immer -62% innerhalb eines Jahres! Da sind die, natürlich positiven, kleinen Anstiege,doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
A
Aderlass, 13.03.2025 22:21 Uhr
0
Glückwunsch allen, die dringeblieben sind und die nötige Geduld aufgebracht haben. Schön zu sehen, dass es mit der Firma wieder aufwärts geht. Auch wenn ich selbst nicht investiert bin.
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 16:25 Uhr
1
Herrlich das Plus wächst von Tag zu Tag. 👍👍👍
R
RB21, 13.03.2025 16:24 Uhr
0
Eine Mutmaßung. Oder ein Indikator? Von Wissen kann keine Rede sein. Aber ein positiver Impuls sicherlich
H
HodlMan, 13.03.2025 16:07 Uhr
0

Geht ein Klimapaket diesmal durch könnte das noch weitergehen. SMA kriegt offensichtlich ihr China-Problem langsam in den Griff

Woher weißt du das?
G
Gast-754885401, 13.03.2025 15:08 Uhr
0
Oh Gott das wird noch steiler
G
Gast-754885401, 13.03.2025 15:07 Uhr
0
SMA liefert Wechselrichter für Wasserstoff nach Namibia
G
Gast-754885401, 13.03.2025 15:04 Uhr
0
Ich vergesse..es ist eine Weltfirma
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen