SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,08 EUR
-0,47 % -0,25
13:24:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
G
Gast-754679001, 14.11.2024 21:01 Uhr
1
Niedlich und wie aus dem Lehrbuch: unsere kleinen Nadsis finden sich und stehen sich bei. Zumindest gut relativiert, Heidi. Aber das ist bei euch ja Grundwissen.
NewYork
NewYork, 14.11.2024 20:53 Uhr
0
Schaut euch mal Solaredge und Enphase heute an ;)
G
Gast-754679001, 14.11.2024 20:53 Uhr
0
Völlig richtig, aber wohl sinnlos bei diesen bildungsfernen Dppn. Die glauben was ihre Blase ihnen erzählt und gut. Alles andere überfordert sie.
Magish01
Magish01, 14.11.2024 20:50 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Du **** ... Wer macht dann die hunderttausendfachen Pflegedienste ?? Hast du vielleicht mal im Krankenhaus reingesehen , wieviel Krankenschwestern dort einen Migrationshintergrund haben ? Hast du dich mal im Niedriglohn Sektor umgesehen , wer dort alles arbeitet ??? Es sind hauptsächlich Menschen mit Migrationshintergrund . Sowas schwachsinniges ärgert mich total .
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist wirklich ein sehr einfacher und armer Mensch! Trotzdem akzeptiere ich dich und begebe mich nicht auf die Niveau
G
Gast-754679001, 14.11.2024 20:45 Uhr
0
••• Nadsis
G
Gast-754679001, 14.11.2024 20:45 Uhr
0
Und noch eines: nicht alle, die keine **** sind, sind links. Geh mal unter Leute, dann verstehst du das auch.
G
Gast-754679001, 14.11.2024 20:43 Uhr
0
Geh mal Stahlhelm putzen oder was ihr um die Zeit so macht. Adios
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 20:42 Uhr
0
Ihr linken erzählt was von Meinungsfreiheit, aber eben nur wenn es Eure eigene ist! Glaube mir, eure Zeit läuft ab und die Demokratie wird siegen 😁
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 20:39 Uhr
0
Du Demokrat musst andere Meinungen aushalten . Ich teile deinen kleingeistigen Schwachsinn auch nicht, aber ich akzeptiere es
Magish01
Magish01, 14.11.2024 20:38 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=xxk3HoEYu_Q&pp=ygUPSGVzc2Vuc2NoYXUgc21h
G
Gast-754679001, 14.11.2024 20:36 Uhr
0
Heidi: mach dich mal vom Acker. Dein Alias ekelt mich an, (und dein Gelaber ist ohnehin sinnentleert.)
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 20:34 Uhr
0

bin auch nach wie vor für Habeck, der hat mehr drauf als Merz, man kann Habeck nachsagen was man will aber als Wirtschaftsminister hat er einen guten Job gemacht auch wenn es viele anders sehen

War das Satire?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,91 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,91 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen