SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,08 EUR
-0,47 % -0,25
13:24:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
Rakete2030
Rakete2030, 14.11.2024 22:12 Uhr
0
Evotec, da wird Geld verdient. Hier geht's nur runter und weiter runter.👌🤣
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 22:10 Uhr
0

Den Resilienzbonus wollte Habeck durchsetzen Anfang des Jahres.An Lindner gescheitert.

Das habe ich nicht mitbekommen! Na das wäre wie ein Eigentor beim Fußball, aber wundert mich nicht
S
Sporthamburg2, 14.11.2024 22:06 Uhr
0

Die Solarindustrie in den USA hat durch die neue Regierung bessere Chancen als z.B. europäische Firmen . Amerika schützt ihren Markt und genau das braucht auch Europa. Erste und einfachste Lösung ist ein Resilienzbonus und europäische Produkte für den Verbraucher attraktiver zu machen. Zölle bringen bei weitem nicht die Wirkung. Vielleicht wachen die da oben mal auf und setzen wirksame Maßnahmen durch

Den Resilienzbonus wollte Habeck durchsetzen Anfang des Jahres.An Lindner gescheitert.
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 21:59 Uhr
0

Eigentlich?

Lass jetzt mal langsam gut sein, sonst wanderst Du auf Igno! Mach ich sehr selten und bis jetzt fand ich dein hetzen und beleidigen schon interessant, weil ich so dein **** leben lesen konnte
G
Gast-754679001, 14.11.2024 21:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eigentlich?
G
Gast-754679001, 14.11.2024 21:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Fakt: das stimmt sowas von überhaupt nicht. Die allermeisten Menschen mit Migrationshintergrund arbeiten natürlich. Alter.
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 21:50 Uhr
1

Solar in usa zieht an

Die Solarindustrie in den USA hat durch die neue Regierung bessere Chancen als z.B. europäische Firmen . Amerika schützt ihren Markt und genau das braucht auch Europa. Erste und einfachste Lösung ist ein Resilienzbonus und europäische Produkte für den Verbraucher attraktiver zu machen. Zölle bringen bei weitem nicht die Wirkung. Vielleicht wachen die da oben mal auf und setzen wirksame Maßnahmen durch
l
luiGER, 14.11.2024 21:39 Uhr
1
Können wir bitte wieder über sma reden, ist ja schlimm genug
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 21:26 Uhr
0
Solar in usa zieht an
Magish01
Magish01, 14.11.2024 21:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Junge Junge ... Lange nicht so ein Dün.npfiff gelesen . Sinnlos mit dir zu diskutieren . Abmarsch auf meine igno Liste mit sowas.
G
Gast-754679001, 14.11.2024 21:17 Uhr
1
Ach Nöö, Heidi, lass mal. Der andere kleine Nadsi kann offenbar nicht denken. Du kannst in jedem Fall nicht lustig.
G
Gast-754679001, 14.11.2024 21:14 Uhr
1
Man soll auf solch einen Dünnschiss nicht antworten. Ich weiß. Aber dieses „Vietnamesen / Thais“ ist einfach zu herrlich. Geh mal an die frische Luft und schau dir das Leben an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,91 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,82 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen