SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,05 EUR
-0,52 % -0,28
11:52:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
A
Agent.K, 15.11.2024 9:13 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
ente_0815
ente_0815, 15.11.2024 8:30 Uhr
0
Entspann dich, Flo
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:20 Uhr
0

Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen

...
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:20 Uhr
0
In usa ist solar angesprungen
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:07 Uhr
0
Gestern hunderte keute hier heute niemand
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:05 Uhr
0

Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen

...schon gesehen?
c
criscros, 15.11.2024 6:56 Uhr
0

Chinesen waren schon immer Konkurrenz in allen Branchen

Aber jetzt spielen sie auf Augenhöhe!!
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 3:17 Uhr
0

Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen

Bin gespannt wie weit wir heure hochziehen.
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 3:16 Uhr
0

Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen

🤩
H
HodlMan, 14.11.2024 23:43 Uhr
1
Trump will IRA wohl doch behalten. Nachricht kam nach 18 uhr. Könnte morgen vlt etwas bringen
k
kicksavas1, 14.11.2024 23:38 Uhr
0

Habe mal einige Artikel aus 2015 gelesen die Situation war ähnlich aber es gab keine Chinesen immer noch mutig zu investieren aber langsam sollte alles negative eingepreist sein

Chinesen waren schon immer Konkurrenz in allen Branchen
S
Sporthamburg2, 14.11.2024 23:23 Uhr
0
Man sagt ja Handelskriege schaden allen Parteien. Aber besser alle verlieren ein bisschen als wir alleine Alles.
S
Sporthamburg2, 14.11.2024 23:20 Uhr
0
Wenn tatsächlich die Chinesen an einer subvenionierten Überproduktion beteiligt sind und diese nicht beenden wollen um die Anderen , auch die Amerikaner auszubooten auf diesem Markt gibt es nicht viele Handlungsmöglichkeiten. Langfristig vielleicht wieder Innovationsvorsprung. Kurzfristig musst du den eigenen Markt schützen.Am besten mit größerer Marktmacht, also zusammen mit den USA.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 23:18 Uhr
0
Kaufkurse
D
Donidoni, 14.11.2024 22:43 Uhr
0
Habe mal einige Artikel aus 2015 gelesen die Situation war ähnlich aber es gab keine Chinesen immer noch mutig zu investieren aber langsam sollte alles negative eingepreist sein
Rakete2030
Rakete2030, 14.11.2024 22:12 Uhr
0
Evotec, da wird Geld verdient. Hier geht's nur runter und weiter runter.👌🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen