SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,03 EUR
-0,96 % -0,55
08:10:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
E
Egonjo, 20.02.2025 16:05 Uhr
0
Haha jetzt wird nochmal versucht die Bullen aus dem Markt zu drücken... Das Spielchen kennt man 📈
E
Energy4all, 20.02.2025 14:16 Uhr
0
Kurze Frage an die Runde, hatte SMA eigentlich letztes Jahr Kurzarbeit? In den Berichten wurde davon nie was erwähnt. Ich habe immer nur was von Restrukturierungsmaßnahmen gelesen.
E
Egonjo, 20.02.2025 12:34 Uhr
0
Würde mich wundern wenn wir heute nicht grün schließen 📈
Anderbruegge
Anderbruegge, 20.02.2025 11:46 Uhr
1
Am 27.3. aber im letzten Jahr hat SMA bereits im Februar vorläufige Zahlen gemeldet. Kann dieses Jahr auch wieder so sein
D
DealBreaker, 20.02.2025 10:36 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
E
Egonjo, 20.02.2025 10:27 Uhr
0
📈
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 17:34 Uhr
0
Da war schon mal ein Ausbruch in die richtige Richtung. 😁👍
R
RB21, 19.02.2025 15:45 Uhr
0
Automatische Abverkäufe sind an solchen Schwellen natürlich klar.
L
LippPhi, 19.02.2025 15:40 Uhr
0
Im Moment sieht es so aus als würden die 17 immerwieder abverkauft. Hoffe das bleibt nicht so 🙂
R
RB21, 19.02.2025 15:31 Uhr
0
Gerade grenzt SMA an der oberen Trendlinie. Überschreiten wir nachhaltig die 17 könnten das erste Kaufsignale (nach meiner Meinung) sein
P
Pinacoladaa, 19.02.2025 14:35 Uhr
0
Ja hier ist auch noch Luft nach oben, denke mal Solaredge wird bei der 200 Tageslinie landen (21,XX€). Eigentlich sollte hier bei SMA Solar davon auch was übergehen, wenigstens 5% sollten hier im Plus stehen.
R
RB21, 19.02.2025 14:26 Uhr
0
SolarEdge jetzt bei 19 Euro..
R
RB21, 19.02.2025 13:53 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR
Da ist noch Luft im Kanal
R
RB21, 19.02.2025 13:46 Uhr
0
Der Umsatz aber wirklich auch nur minimal besser.. kaum merkbar
Faktor10000
Faktor10000, 19.02.2025 13:41 Uhr
0

Dass die Aussichten sich verbessert haben

Zahlen sind katastrophal, Umsatz besser als erwartet. Schaffen den Turnaround so wie es aussieht.
R
RB21, 19.02.2025 13:37 Uhr
0
Dass die Aussichten sich verbessert haben
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
7 Dax Prognose -0,85 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen