SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,33 EUR
-2,22 % -1,30
14:04:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
R
RB21, 06.03.2025 16:34 Uhr
0
Ne, es geht um den Ausblick.
m
mexxx, 06.03.2025 16:15 Uhr
1
echt witzig die Zahlen waren mies , aber nicht ganz so mies wie erwartet, schon steigt es wie verrückt, kranke Aktien Welt
bull01
bull01, 06.03.2025 16:05 Uhr
0
Alle die hier bei 11-13 eingestiegen sind haben bereits einen soliden Gewinn von 70-90%. Wartet mal ab. 😉
c
criscros, 06.03.2025 15:57 Uhr
0
EZB Entscheid sollte hier den Kurs auch positiv beeinflussen
K
Kohlmeise3, 06.03.2025 15:21 Uhr
0
Läuft der Gewinn wächst sehr gut inzwischen😁
G
GONZALO, 06.03.2025 15:14 Uhr
0

Okay ich bin auch für 140€. Ich freue mich aber schon über 20 😄

Sind bald bei 20 😉
R
RB21, 06.03.2025 14:36 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/ezb-zinsentscheid-ezb-senkt-erneut-den-leitzins-/30244060.html
Highländer
Highländer, 06.03.2025 12:43 Uhr
0
Aktionäre von SMA Solar werden gestern und heute kaum aus dem Staunen herauskommen. Nachdem die SMA Solar-Aktie am gestrigen Mittwoch einen gewaltigen Sprung um +27% nach oben machte, geht es am Donnerstagmorgen um weitere +6% bergauf. Was steckt hinter der Kursexplosion des deutschen Solartechnikherstellers und ist der SDAX-Titel wieder einen Kauf wert? https://www.sharedeals.de/sma-solar-aktie-unglaeubiges-staunen/
E
Egonjo, 06.03.2025 11:23 Uhr
1
Ich hab nochmal nachgelegt ... Aber zum letzten Mal. Von einem Sorgenkind, zum wir schreiben wieder schwarze Zahlen + starkes Wachstum im Bereich der Großprojekte
R
RB21, 06.03.2025 10:38 Uhr
0
Also einen Widerstand sehe ich nur psychologisch bei 20€ und danach ab 26€..
E
Egonjo, 06.03.2025 10:28 Uhr
1

Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen

Quatsch da .... Nach gestern ist eine Neubewertung aber sowas von nötig 📈
S
Servushabedeere, 06.03.2025 10:26 Uhr
0
Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen
E
Energy4all, 06.03.2025 10:11 Uhr
1
Der Kurs ist immer noch ein Witz. Dieses Jahr wird wieder ein gutes für SMA
E
Egonjo, 06.03.2025 9:46 Uhr
0
Der Markt hat immer Recht
N
Niiler79, 06.03.2025 9:32 Uhr
2
Endlich mal Rambo Zambo SMA…weiter gehts 👍
E
Egonjo, 06.03.2025 8:50 Uhr
0
So wie der Markt die letzten Tage/Wochen nach unten übertrieben hat , so kann er auch nach oben übertreiben .... Wir schließen die morgen über 19 € Meine Einschätzung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen