SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,05 EUR
+5,67 % +2,90
22:17:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
Magish1
Magish1, 12.09.2025 14:07 Uhr
0
https://www.hna.de/kassel/sparprogramm-rote-zahlen-aktie-einbruch-energie-solar-wirtschaft-kassel-sma-verlust-93913829.html
R
RB21, 12.09.2025 2:08 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR
Ist halt schon sehr viel eingepreist.
R
RB21, 12.09.2025 2:07 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR
12 denke ich nicht. Es könnte theoretisch wenns hart auf hart kommen tatsächlich so gegen 13,30 gehen. Aber muss natürlich nicht
K
Kris4, 11.09.2025 22:32 Uhr
0

Mal sehen ob noch Mal die 16€ kommen.

Wäre bei 16€ auch noch vorsichtig. Halte 12€ mittelfristig für möglich.
K
Kohlmeise3, 11.09.2025 19:37 Uhr
0
Mal sehen ob noch Mal die 16€ kommen.
R
RB21, 11.09.2025 18:53 Uhr
0
17,50€ wir kommen
E
Energy4all, 11.09.2025 15:44 Uhr
0

https://www.solarserver.de/2025/09/10/sma-und-create-energy-fertigung-von-wechselrichtern-fuer-pv-grossanlagen-in-den-usa/

Ein Schritt in die richtige Richtung 👍.
Anderbruegge
Anderbruegge, 11.09.2025 11:35 Uhr
1
https://www.solarserver.de/2025/09/10/sma-und-create-energy-fertigung-von-wechselrichtern-fuer-pv-grossanlagen-in-den-usa/
K
Kris4, 10.09.2025 19:49 Uhr
0
Und nochmal zur Erinnerung. Den größten Teil habe ich am -15% Abend für 19,40€ verkauft. Könnte ich jetzt sofort völlig unverbittert günstiger zurückkaufen (wenn ich wollen würde).. ehhm. Nein :)
K
Kris4, 10.09.2025 19:41 Uhr
0
Ergibt total Sinn.. 🤷‍♂️
K
Kris4, 10.09.2025 19:41 Uhr
0
Nov. 2024e: -20 bis +20 mio. Kurs ~ 11,00€ Sep. 2025e: -30 bis -80 mio. Kurs ~ 18,50€
K
Kris4, 10.09.2025 19:28 Uhr
0

Wieso nicht?

Es wurde noch ein positives EBITDA erwartet.
K
Kris4, 10.09.2025 19:27 Uhr
0
Warum verbittert? Im Gegenteil. Pure Erleichterung. Wenn der Kurs kommende Woche bei 25€ stehen sollte, kannst du dich aber gerne nochmal melden :)
K
Kris4, 10.09.2025 19:25 Uhr
0

Buchverlust realisiert und jetzt ist der Herr auch noch verbittert 🤦.

Sagt mr. Daumen runter 😉
E
Energy4all, 10.09.2025 9:18 Uhr
0
Buchverlust realisiert und jetzt ist der Herr auch noch verbittert 🤦.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Iris Energy -2,40 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen