SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,00 EUR
+5,37 % +2,75
19:45:34 Uhr, Gettex
Kommentare 22.472
E
Energy4all, 10.09.2025 9:18 Uhr
0
Buchverlust realisiert und jetzt ist der Herr auch noch verbittert 🤦.
K
Kris4, 10.09.2025 19:25 Uhr
0

Buchverlust realisiert und jetzt ist der Herr auch noch verbittert 🤦.

Sagt mr. Daumen runter 😉
K
Kris4, 10.09.2025 19:27 Uhr
0
Warum verbittert? Im Gegenteil. Pure Erleichterung. Wenn der Kurs kommende Woche bei 25€ stehen sollte, kannst du dich aber gerne nochmal melden :)
K
Kris4, 10.09.2025 19:28 Uhr
0

Wieso nicht?

Es wurde noch ein positives EBITDA erwartet.
K
Kris4, 10.09.2025 19:41 Uhr
0
Nov. 2024e: -20 bis +20 mio. Kurs ~ 11,00€ Sep. 2025e: -30 bis -80 mio. Kurs ~ 18,50€
H
HodlMan, 10.09.2025 8:41 Uhr
0

Sehe ich nicht so. Und wer Trump richtig eingeschätzt hat, konnte davon bereits profitieren.

Wieso nicht?
K
Kris4, 10.09.2025 8:01 Uhr
0
Das reinigende Gewitter sei noch nicht vorüber 🥸
K
Kris4, 10.09.2025 7:59 Uhr
0
🔮
K
Kris4, 10.09.2025 7:59 Uhr
0
Als nächstes kommt jefferies jetzt erstmal mit hold 12€ und dann geht's an 1 Tag 25% runter.
K
Kris4, 10.09.2025 7:57 Uhr
0

November 2024 sah es schlechter aus. Sparkurs war noch nicht angestoßen und Trumps Politik war am Ende nicht so schlimm wie damals befürchtet.

Sehe ich nicht so. Und wer Trump richtig eingeschätzt hat, konnte davon bereits profitieren.
H
HodlMan, 09.09.2025 23:13 Uhr
1
November 2024 sah es schlechter aus. Sparkurs war noch nicht angestoßen und Trumps Politik war am Ende nicht so schlimm wie damals befürchtet.
K
Kris4, 09.09.2025 20:24 Uhr
0
Vielleicht auch lieber direkt auf das Jahrestief (10,50€) warten. November 2024 sah es ja noch deutlich besser aus. Warum also kein neues Jahrestief.
K
Kris4, 09.09.2025 20:21 Uhr
0
Und auch nur dann vorsichtig kleine posi. Weil Unternehmen schreibt ja noch Verluste.
K
Kris4, 09.09.2025 20:21 Uhr
0
Ich auf 12-14€
K
Kohlmeise3, 09.09.2025 18:53 Uhr
0
Warte auf 15€-16€ dann gehe ich rein sonst nicht.😉
Magish1
Magish1, 09.09.2025 10:59 Uhr
0
Passt eigentlich auch zur aktuellen News Lage. Werden wohl wieder einige Arbeitsplätze in Deutschland weniger werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
Alle Diskussionen