SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,90 EUR
-0,24 % -0,13
21:53:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
Shortbuyer
Shortbuyer, 14.11.2024 8:56 Uhr
0
Was ist hier los?
k
kicksavas1, 14.11.2024 8:53 Uhr
1
es ist alles so wie es sein soll
k
kicksavas1, 14.11.2024 8:51 Uhr
0
ich bluffe nicht, werde weitere 10000 investieren
m
mannomax, 14.11.2024 8:49 Uhr
0
aber reboundtrade Phasen werde viel früher kommen wo man hier day und wochentrading machen kann, davon bin ich überzeugt
m
mannomax, 14.11.2024 8:47 Uhr
0
ich leide mit euch , asl Enphase Investor und frühere SMA Aktionär. Green Energy ETF hat sich ebenso seit 2021 halbiert- jetzt noch 4 Jahre warten und dann kommt die Wiedergeburt der green invests...
T
TomKurs, 14.11.2024 8:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18712279-jefferies-stuft-sma-solar-technology-ag-hold
.Marcus.
.Marcus., 14.11.2024 8:37 Uhr
0

Gekauft 3 jahre nicht anfassen.....🫡

Ich hoffe, das hast du auch damals bei Q-ells und Solarworld so gemacht:)
R
RB21, 14.11.2024 8:36 Uhr
0

Ich glaube, dass in naher Zukunft nur noch Fusionen die Solarbranche retten können.

Ich glaube eher dass die kleinen Unternehmen kaputt gehen und SMA alleine stehen bleibt 😇
Forceman
Forceman, 14.11.2024 8:26 Uhr
0
RIP 🪦
H
HodlMan, 14.11.2024 8:25 Uhr
0

Die Zahlen sind überraschend gut. Einziges (großes) Problem ist die Nettoliquidität.

kannst du das ausführen? Und die Nettoliquidität wird doch durch das Transformationsprogramm adressiert. Also, das sollte doch besser werden.
Homerjay21
Homerjay21, 14.11.2024 8:24 Uhr
0
Bin nur hier um mein Beileid auszudrücken ⛷️
W
Waldi04, 14.11.2024 8:22 Uhr
0
Die Zahlen sind überraschend gut. Einziges (großes) Problem ist die Nettoliquidität.
A
Aderlass, 14.11.2024 8:18 Uhr
0
Gar nicht so lange her, wo ich da short unteregs war. Leider die Gewinne viel zu früh mitgenommen. Für die Investierten tut es mir natürlich leid. Leider ist das eine Firma wo wir ein berechtigtes Interesse daran haben sollten, dass es ihr gut geht. Und es ist ja nicht so, dass sie schlechte Produkte hätten.
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 8:18 Uhr
1
Gekauft 3 jahre nicht anfassen.....🫡
G
Gast-754913001, 14.11.2024 8:16 Uhr
0
Ich glaube, dass in naher Zukunft nur noch Fusionen die Solarbranche retten können.
R
RB21, 14.11.2024 8:16 Uhr
0

Also für mich ist das was hier abläuft übertrieben.

Ich denke das ebenso. Für mich sehe ich hier auch Nachkaufkurse. Ich warte noch bis der endgültige Boden gefunden ist. Mittelfristig sollte es sich spätestens nach der Transformationsphase erholen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 Stellantis -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
Alle Diskussionen